[Art] Expanded Universe Wallpaper

dann wollen wir dich nicht länger warten lassen, wenn du so gespannt bist... einfach total genial *garkeinewortefind* gefallen mir echt super!!! beide schön, ich kann jetzt gar nicht sagen, welches ich besser find *garnichtaufhörenkannzuloben* :D
 
Ich kann mich nur anschließen!! Sehr gut :eek: !
Aber sag mal: Das erste stammt doch sicherlich von dem neuen BUch das es jetzt gibt; es ging um irgendeine Rüstung. Sieht dem Cover recht ähnlich.... *g*
 
Das ist das Cover von "Die mandalorianische Rüstung", also dem ersten Band der Kopfgeldjägerkrieg-Reihe, den es seit zwei Monaten gibt (hab ich eingescannt und eben ein Wallpaper draus gemacht, weil ich das Buch so gut fand).

Freut mich aber, dass sie euch gefallen. :)
 
stimmt, das is ja die outrider hintendran *vordenkopfhau* dass ich ihn nicht erkannt habe, kommt daher, dass ich ihn mir total anders vorgestellt habe, jünger und ... anders eben
 
Naja, so alt sieht Dash auf dem Bild eigentlich nicht aus. Finde ich zumindest. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht viele Bilder von ihm gefunden habe und mir dieses immer noch am geeignetsten erschien für das Wallpaper. Es gab auch ein Trading Card Game-Bild, aber das entsprach meiner Vorstellung nicht. *g*
 
Ist das Buch "Die mandalorianische Rüstung" wirklich gut? Ich brauche dringend Stoff zum lesen, weiß aber nicht recht, ob ich das Geld ausgeben sollte (wird ja alles einsern für Episode II gespart *g*) Sollte ich nun eine Ausnahme machen :confused:
 
Ein paar uns wohl bekannte Jungs würden sicher sagen: Respekt!!!! *g* Nein im Ernst: Es ist wirklich sehr gut geworden :eek: Besonders weil ich Jaina so gerne habe...
 
(ja klar,Palpatine Produkte bis zum Umfallen..:))
hey Wow, Jeane, du übertriffst dich echt jedesmal selbst..*STAUN*
ich sollte auch mal wieder ein Wallpaper machen,aber ich warte lieber noch,neben deinen sehen meine immer so schäbig aus..(Jeah,the Isardkiller strikes back!)oh apropos hast du die Augen auf dem Iceheart-Wallpaper schon korrigiert??:-)D;))
 
Mir persönlich hat "Die mandalorianische Rüstung" sehr gut gefallen, habe aber auch von anderen hier schon das genaue Gegenteil gelesen. Wenn Du ein Fan der Kopfgeldjäger und besonders von Boba Fett bist, dann kaufs Dir unbedingt. Anderenfalls könnte es vielleicht eher langweilig werden...

@ IMC: Dein Darth Maul-Wallpaper sah jedenfalls klasse aus, mir hats gefallen. :) Und nein, an dem Ysanne-Wallpaper habe ich noch nix geändert.
 
echt?Wow,meine Wallpaper gefallen der Wallpaper-Göttin.. ;)
ich bin gut..(hahrharahar..Größtenwahn..:D)
ich mein wovon könnte ich denn mal ein Wallpaper machen???
Ideen fehlen..*uhm*
 
@Jeane: 2 Tolle Wallpaper mir gefällt aber das Shadows of the Empire Wallpaper etwas besser. Nur frage ich mich wer ist die Frau die sich rechts unten befindet die sich gerade umzieht.

Guri ? Die hatte doch blonde Haare. Oder ist das Leia ??

@IMC: Nichtn nur ihr auch ich fands gut. ja ist schon toll gewesen mache doch noch eines. ;)
 
@ IMC: Wie wäre es mit einem Wallpaper von Palpatine? Ist doch schließlich Dein Favorit unter den ganzen SW-Chars... ich werde demnächst vielleicht auch mal eins von ihm machen, mal sehen.

Zu dem "Schatten des Imperiums"-Wallpaper - das ist tatsächlich Prinzessin Leia rechts unten.
 
@All: Ich hab schon mal einen Palpatine Wallpaper gemacht,aber er ist hutzelig geworden..DaalaX hat ihn gesehen,fragt ihn..

@Jeane: Oh Ja,bitte*lechts*..beeil dich schon :)
das problem mit den Palpatine Wallpapern ist ja,das alle guten Bilder meist zu klein sind..dann hackt man die in der Mitte ab,weils nicht anders geht ,dann kann man das aber nicht verdecken und man sieht das dann auf dem Wallpaper das die abgeschnittn sind..*heul*..usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben