[Art] Expanded Universe Wallpaper

@targeter: Mir gefällt auch dein Guri Wallpaper besser die hat echt was die Guri, hübsch, stark vieles ist toll an ihr.

Ich sollte mal mir die Comics über sie holen. :)
 
Da ich ja bei der Hand of Thrawn bin, habe ich auch ein wenig Lust auf einen Thrawn Wallpaper, hmm oder soll ich meinen Aragorn lassen ?

Na ja wer noch ein gutes Thrawn Wallpaper hat bitte posten.
In Andenken an den größten Großadmiral des Imperiums :)
 
*hust* :D

Leute, der Thread ist ja steinalt!! Da kriegt man ja eine Staublunge davon. Solche alten Themen - das gilt ganz besonders für die, welche noch aus EzBoard-Zeiten sind - solltet ihr nicht unbedingt wieder ausbuddeln. Macht dann lieber ein neues Topic auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, wenn einer die alten Beiträge lesen will, ist es okay. *g* Aber überleg doch mal, diese alten Themen aus EzBoard-Zeiten... die Dinger muß man nicht unbedingt wieder hervor kramen, indem man was drin postet. Find ich zumindestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Cover vom Comic Star Wars Tales #22...
 

Anhänge

  • Starwarstales22.jpg
    Starwarstales22.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben