Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Art]Grievous' tolle Kunstwerke XD

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Grievous, 15. April 2009.

  1. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Ich dachte mir, ich stelle hier auch mal meine ganzen Star Wars Zeichnungen rein.
    Es sind eigentlich alles Bleistiftzeichnungen, da ich im colorieren mit Photoshop nicht besonders gut bin und ich nicht das Geld für teure Farben habe um sie direkt auf dem Papier zu colorieren. Aber egal, wahrscheinlich sehen die Bilder so eh besser aus. ^^
    Übrigens bin ich 14, nur damit ihr wisst welche Messlatte ihr für eure Kommentare braucht. XD

    Als erstes haben wir da den kleinen Annie:
    [​IMG]

    Dann einen Geonosianer:
    [​IMG]

    und noch einen Sternenzerstörer:
    [​IMG]

    Mehr gibts erst nach ein paar Kommentaren! :D
     
  2. 501Trooper

    501Trooper Jedi auf Abwegen

    Ich bin nich viel älter als du und kann das nich ansatzweise so gut xD
    Der Genosianer is sehr gut gelungen find ich, allerdings is der Sternenzerstörer etwas arg gebogen, wenn man das so sagen kann^^
     
  3. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Das mit dem Sternenzerstörer liegt nur daran, das man ihn ja beinahe genau von vorne sieht, und so weit ich weiß sind die schon links und recht so gebogen, oder?
    Hm, noch ein bisschen Nachschub. (Hoffentlich reicht mein Vorrat noch ne Weile. XD

    Aayla Secura (übrigens die einzige die farbig ist. Außerdem ist es die alte Version, ich hab sie inzwischen schon viel besser gezeichnet...aber das kriegt ihr noch nicht zu sehen :P)
    [​IMG]

    Padme Amidala (Jaja ich weiß, da hab ichs etwas übertrieben, aber mir war halt langweilig XD)
    [​IMG]

    Und zu guter letzt noch Meister Yoda (er wirkt fast so als wär er normal groß XD)
    [​IMG]
     
  4. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Das Gesicht von Anakin gefällt mir nicht, der Rest ist dir imo gelungen:).
     
  5. ObiDavis

    ObiDavis Padawan von Obi-Wan Kenobi

    Wow, so gut wie du kann ich noch lange nicht zeichnen. Ich bin aber auch ein bisschen jünger als du^^.
    Von deinem Yoda-Bild bin ich total begeistert, ist dir echt gut gelungen.
    Anakins Robe sieht auch super aus, du kannst richtig gut zeichnen!
     
  6. Gumba

    Gumba Ehrenvoller Samurai und eingefleischter Gegner von

    Sieht echt gut aus aber lange nich perfekt (ich hab ne 4 in Kunst) :D
     
  7. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Yoda sieht fast wie echt aus. Die anderen gefallen mir auch gut.
     
  8. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Vielen Dank für alle Kommentare! ^^
    Ich werd mich weiter bemühen...allerdings ist mein Vorrat an Zeichnungen bald erschöpft, ich muss wieder neue zeichnen. Noch ein letzter Nachschub:

    *Roger, roger* Ein Kampfdroide
    [​IMG]

    Und die neuere Aayla Secura Version. ^^
    [​IMG]
     
  9. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Gut gemacht... Vor allem Anakin, Yoda, der Kampfdroide und die neuere Aayla-Version gefallen mir. So gut wie du kann ich noch lange nicht zeichnen. :)
     
  10. Van Raan

    Van Raan Clone Trooper

    Hey Leute,

    Oh man, diese Zeichnungen sehen echt verdammt gut aus. Ich habe es auch mal probiert, allerdings mit "kleinen" Hilfen. Ich hoffe das ist nicht schlimm! Hier sehts euch an:

    Ps: Der Kampfdroide sieht täuschend echt aus. Wirklich cool.
     

    Anhänge:

  11. star1138

    star1138 Rachsüchtiger Geist

    ja sieht cool aus,respekt
     
  12. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    @Van Raan: Echt cooles Bild, aber wie wärs wenn du dir dafür deinen eigenen Thread aufmachst? ^^

    So, mein nächstes Bild trudelt ein, es ist der einzig wahre General Grievous!
    Für dieses Bild hab ich ziemlich lang gebraucht und ich hab mir viel Mühe gegeben.
    [​IMG]
     
  13. ObiDavis

    ObiDavis Padawan von Obi-Wan Kenobi

    Wooow, der sieht ja total echt aus. Du hast ihn gut getroffen, respekt. War das Freihand gezeichnet oder mit einer Vorlage (oder sowas ähnlichem)?
    Wenn nicht, dann bist du ein Super-Zeichner^^
     
  14. Gumba

    Gumba Ehrenvoller Samurai und eingefleischter Gegner von

    BOHA der Grievous sieht hammer aus :eek::eek::eek::eek:
     
  15. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Wow, dieses Bild von Grievous sieht wirklich klasse aus!! :cool: Wie echt... Super, weiter so!!
     
  16. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Vielen Dank für die Kommentare!
    Was Vorlagen und so angeht: Meine Zeichnungen sind normalerweiße alle frei gezeichnet, aber natürlich nehme ich mir trotzdem diverse Bilder oder Zeichenanleitungen der Charaktere zu Hilfe um mich orientieren zu können. Selbst ich kann meinen Lieblingscharakter aus dem Kopf raus nicht so getailgetreu zeichnen wie hier, aber das macht ja auch nichts, oder? ^^
    Was die nächsten Zeichnungen sein werden weiß ich noch nicht genau...hat jemand Vorschläge? Ich nehm gern mal nen "Auftrag" an. ^^
     
  17. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Mir gefallen deine Zeichnungen sehr gut. Was hast du für Anleitungen?

    Als Anregungen würde ich gerne Jango/Boba Fett, einen Stormtrooper und natürlich Darth Vader sehen. :)
     
  18. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Nun also als normale Vorlagen benutze ich Bilder aus Comics und so.
    Genau Anleitungen habe ich aus dem Buch "You can draw Star Wars" das ich mein Eigen nennen darf. ^^ Dort sind Zeichenanleitungen für einige (aber längst nicht alle die auf meinen Bildern) Charaktere drin und auch sonst viel über Proportionen, das Zeichnen von Händen, Muskeln, Perspektiven, Schatten u.v.m. am Beispielt von SW-Charakteren.
    Ich glaube ich hab soweiso noch irgendwo ne ältere Zeichnung von Boba rumliegen...ansonsten mach ich ihn neu. ^^
     
  19. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    So, nach ewigen Zeiten kommt hier mal wieder was neues. ^^
    Das Motiv sollte einigen wohlbekannt vom Cover des 3. Legacy-Sonderbandes "Die Klauen des Drachen" sein, mit Darth Nihl und Darth Talon.

    Bittesehr:
    (Bleistift-Version)
    [​IMG]

    (Filzstift-Version)
    [​IMG]


    Ich weiß, die Version mit dem Filzer sieht doof aus. Das liegt daran, dass der Filzer dafür eigentlich zu dick war, und ich keinen anderen hatte, ich wollte es aber trotzdem mal hochladen.
    Ich mache sicher mal noch ne bessere Version.

    @Darth Hahn: Ich hab inzwischen einen neuen Boba Fett gezeichnet. Der wird morgen auch eingescannt und hochgeladen. ^^
     
  20. Commander Bruto

    Commander Bruto Lego Star Wars

    GEIL!!!! Ich muss sagen das einizge was ich von Star Wars zeichene sind Clone Tropper Helme+ Oberkörper (sehen ganz ok aus, stelle ich mal rein) aber den ganzen Körper bekomme ich einfach nicht hin!! Wenn du ein paar tipps hast würd mich freuen!
     

Diese Seite empfehlen