[Art]Grievous' tolle Kunstwerke XD

Darth Talon ist dir echt sehr gut gelungen.
Allerdings sieht Nihl daneben, vorallem im Gesicht, nicht so gut aus. Also im Vergleich zu Talon.
Die Bleistiftversion gefällt mir auch um einiges besser.
 
Die bilder sind wirklich gut ! Am Besten gefällt mir der Kampf Droide ^^ !
Ich kann höchstens ein Strich Männchen Zeichnen deswegen von mir ein großes Lob dafür :D !

Mfg General Rudos
 
Wow hut ab!:verwirrt:hab aber eigentlich keinen:verwirrt::D
Das Aayla Secura Bild ist echt der Hammer.
Aber natürlich ist Grievous noch besser :D.
Hast du die Bilder aus dem Kopf oder abgezeichnet?
Auch abzeichnen könnte ich das nicht so gut :)
 
Echt Hammer!!!!!!!
Ich kann ja nur so mittelgut zeichnen, aber so was würd ich niiiie hinkriegen.
Vor allem Grievous, der Kampfdroide, Yoda und die neue Aayla Secura sind gut gelungen!
Wann kommen neue Zeichnungen, z.B. von Darth Maul?
 
Hallo Leute! Nach einer halben Ewigkeit des Wartens bin ich doch endlich mal wieder dazu gekommen, ein paar neue Zeichnungen einzuscannen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Ich schätze, für die lange Zwischenzeit sind gleich vier Zeichnungen auf einmal durchaus fair, oder? ^^

Zuerst der bereits lang versprochene Boba Fett, extra neu gezeichnet:
Boba_Fett2Medium.jpg


Weiter gehts mit meiner neuesten Zeichnung, einem IG-100 MagnaGuard, eine Wache von Grievous. (Ich hatte nur die Hälfte des Blattes verwendet und das dann eingescannt ... anders hab ichs nicht hingekriegt)
MagnaGuard3Medium.jpg


Nun zu einem ganz besonderem Highlight, es ist erneut, der große, unvergleichliche General Grievous!
Ursprünglich wollte ich dieses Bild ganz "normal" (übrigens für eine ganz besondere Person ;)) machen, jedoch verschmierte mein doofer Radiergummi dann einige Stellen am Kopf, sodass diese zum Teil viel dunkler war als der Rest des Körpers, und ich konnte das nicht mehr ausgleichen, also entschied ich mich einfach, eine "dark version" der Zeichnung anzufertigen, die mir am Ende besser gefiel, als das Original selber.
Grievous_UnleashedKopieMedium.jpg


Das letzte Bild bitte nicht zu streng bewerten, es ist schon bald zwei Jahre alt, und damals hatte ich noch bei weitem nicht meine heutigen Fähigkeiten, für damals war es aber meine beste Zeichnung, auf die ich zu der Zeit wirklich stolz war. Es war eigentlich als eine Art Cover für eine Fanfiction gedacht, die ich mit einem Internetbekannten schrieb. Weit kamen wir damit zwar nicht, aber immerhin die Zeichnung ist gut geworden. ^^
Das Bild stammte aus einem Artikel über Grievous auf dem offiziellen Star Wars Magazin.
Kaleesh_Cover_kleinMedium.jpg


Um die Fragen zu beantworten: Alle diese Zeichnungen mache ich frei Hand, mit irgendwelche Tricksereien wie Pauspapier oder ähnlichem arbeite ich nicht, aber natürlich verwende ich immer ein paar Zeichnungen oder Cover von Comics, oder einfach Filmbilder aus dem Netz als Vorlage, wobei ich aber meistens nicht genau abzeichne sondern immer etwas eigenes von mir einfließen lasse, wenn auch oft nicht ganz sichtbar. ^^
Ihr könnt denke ich gespannt sein, neue Projekte sind bereits geplant ... Darth Maul? Der klopft bestimmt mal an die Tür, denke ich ... und ein gewisser uns bekannter röchelnder Sith-Lord ebenfalls. :D
 
So, nach einer gewissen Pause trudeln noch ein paar neue Zeichnungen ein!

Die erste Zeichnung ist, das sage ich gleich, nicht wirklich der Hammer. Es sind Darth Revan und Darth Malak, ein Motiv aus dem "Essential Guide to the Force".
An sich war das Motiv cool, aber mir war eher langweilig als ich es zeichnete, als eine wirkliche Inspiration oder Eingebung zu haben. Die Muse hat mich sozusagen an dem Tag nicht wirklich geküsst. ^^
Aber naja, hier das Ergebnis:
Bild5Medium.jpg


Die zweite Zeichnung steht jedoch im genauen Gegensatz zu der anderen.
Sie hat viele Stunden in Anspruch genommen und erforderte zahlreiche, lang andauernde und komplexe Arbeitsschritte, aber ich hab es hingekriegt.
Darth Maul in einer richtig coolen Kampfpose, wie ich finde. Die Details an den wehenden Schärpen seiner Tunika, die allgemeine Körperhaltung und der Gesichtsausdruck sind besonders hervorzuheben, finde ich.
Bild1.jpg



Als letztes noch zwei Star Wars fremde Bilder, aber ich hoffe mal, es ist trotzdem okay, wenn ich sie hier poste.
Als erstes einen Osterhasen, den ich (wen überraschts?) zu Ostern gezeichnet habe. Ich hab mich dabei am Feldhasen von Albrecht Dürer orientiert, mein Hase hat allerdings dunkleres Fell und nicht ganz so viele Details (in Form einzelner Haare usw.)
Aber er ist trotzdem ganz nett geworden, finde ich:
Bild4Medium.jpg


Als letztes ein Ritter zu Pferd, orientiert an einer Konzeptzeichnung für das PC-Spiel "Mount and Blade". Die Proportionen des Pferdes sowie die (auch im Original) sehr aufwändigen und komplexen Schattierungen waren hier schwierig, aber mir gefällt das Ergebnis:
Bild7Medium.jpg


Hoffe euch gefällts, über Kommentare, Kritik, Beurteilungen und Vorschläge freue ich mich natürlich wie immer!
 
Für alle Bilder hätte ich mindestens 5 Jahre gebraucht und für Grievous 10 xD EInfach perfekte Bilder! Man sieht auch, das du ein echter Star Wars Fan bist! Ich versuch auch mal realistische Bilder zu malen! Ich weiß, wir Nachmacher^^
 
Ich bin nich viel älter als du und kann das nich ansatzweise so gut xD
Der Genosianer is sehr gut gelungen find ich, allerdings is der Sternenzerstörer etwas arg gebogen, wenn man das so sagen kann^^

Das Gesicht von Anakin gefällt mir nicht, der Rest ist dir imo gelungen:).

Wow, so gut wie du kann ich noch lange nicht zeichnen. Ich bin aber auch ein bisschen jünger als du^^.
Von deinem Yoda-Bild bin ich total begeistert, ist dir echt gut gelungen.
Anakins Robe sieht auch super aus, du kannst richtig gut zeichnen!

Gut gemacht... Vor allem Anakin, Yoda, der Kampfdroide und die neuere Aayla-Version gefallen mir. So gut wie du kann ich noch lange nicht zeichnen. :)

Wooow, der sieht ja total echt aus. Du hast ihn gut getroffen, respekt. War das Freihand gezeichnet oder mit einer Vorlage (oder sowas ähnlichem)?
Wenn nicht, dann bist du ein Super-Zeichner^^

ich stimme allen zu mir gefallen gesonders der Grivios von seite 1 und ein paar andere von Seite aber natürlich find ich alle gut aber der beste ist dein Boba Fett aber der Darth Maul sieht auch nicht schlecht aus
 
Zurück
Oben