[Art] Laubi's Bilder

Laubi

heldenhafter Held
wenns jetzt schon ein eigenes Forum für Fanfilme, -Stories und -Arts gibt, dann dachte ich mir brauchen wir die Bilder ja nicht mehr in einem allgemeinen Thread posten, drum mach ich hier mal einen für "meine Werke" auf.... ;)

damits nicht so leer ist, ein paar Bilder aus dem allgemeinen Thread, die ich dort gepostet habe....




und mein neuestes.... Bleistiftzeichnung im Kunstunterricht heute in der Schule ^^


Kritik und Lob und so Zeug darf gern gepostet werden... ;)
 
Deine Photoshop-Sachen (oder ähnliches, hab ja keine Ahnung ^^) mochte ich schon immer. :)

Und was das gezeichnete angeht: sieht auch ganz nett aus. Zeichne doch mal nen ganzen Charakter. ;)

Ansonsten: thumbs up - mach weiter so!
 
Sehr schöne Arbeiten... deine Bilder, die du am PC erstellt hast, sind wirklich zu bewundern!

Und zeichne mal mehr mit der Hand ^^
 
Bei mir werden die auch angezeigt.... weiß nicht, woran das liegen könnte :verwirrt:

mein persönlicher Favorit ist übrigens das hier:


mit dem Bild bin ich bei nem Fotowettbewerb in der Schule in die engere Auswahl gekommen und dann nur rausgeflogen, weil ich das mit PS bearbeitet habe :o
Naja.... aber ich finds gut *g*

Und danke für die positive Kritik
749smilie_18231710.gif


@Lowie ich hab ma einen ganzen Char gezeichnet.... Problem sind halt füße, hände muskeln und so ne *******... das bekomm ich immer ned so hin. Das Bild werde ich aber erst nächste Woche online stellen ;)

@Minza werde ich machen ;)
 
Hmm wo sind denn deine ganzen alte Avatare (Halloweenlaubi, toter Laubi, etc.) die fand ich auch immer sehr witzig (besonders als ich mal alle zusammen auf der PSW-Seite von dir gesehen hab, damals in der guten alten Zeit :D)

Ansonsten gefällt mir das Assajj-Bild und der Yoda-Lucas sehr gut. Weiter so!
 
Boah echt mal heftig gut. Ich finde das eine toll wo Anakins Gesicht so dargestellt wird dass es aussieht wie ne Frau! Welche Note hast du bitte in Kunst?? 15 Punkte ?
 
Sabé schrieb:
Boah echt mal heftig gut. Ich finde das eine toll wo Anakins Gesicht so dargestellt wird dass es aussieht wie ne Frau! Welche Note hast du bitte in Kunst?? 15 Punkte ?

ich weiß jetzt zwar absolut nicht, was du damit meinst, mit dem Anakins gesicht so dargestellt, dass es aussieht wie eine Frau, aber gut.... o_O

In Kunst hab ich nen Schnitt von 2,25 (Gestaltung 3, Darstellung 4, Technisch zeichnen 1, Photoshop 1)
 
Minza schrieb:
Sabé meint wohl dein Bild von Asajj Ventress ;)
Nein das meine ich nicht -.- Ich weiß schon wer Asajj Ventress ist ^^ :mad: ich meine http://www.bildertonne.com/my.php?image=1139413387.jpg
Vielleicht, wenn ichs mir so genauer anschaue sieht er doch nicht aus wie ne Frau, war nur auf den ersten Eindruck so. Aber mit den Dreadlocks ... hab mich wohl geirrt, der sieht da nur so anders aus
 
Mir gefallen deine Bilder sehr gut, besonders die bleistiftbilder. Man merkt dass man auf eurer Schule was gscheids lernt ;) (wenn dus nicht auch so koenntest)
 
Sabé schrieb:
Nein das meine ich nicht -.- Ich weiß schon wer Asajj Ventress ist ^^ :mad: ich meine http://www.bildertonne.com/my.php?image=1139413387.jpg
Vielleicht, wenn ichs mir so genauer anschaue sieht er doch nicht aus wie ne Frau, war nur auf den ersten Eindruck so. Aber mit den Dreadlocks ... hab mich wohl geirrt, der sieht da nur so anders aus

das ist auch nicht Ani.... das ist Quin-lan Vos in jungen Jahren.... also eigentlich einer aus der Parallelklasse bei mir ^^
er wird sich bestimmt freuen, dass er aussieht wie ein Mädchen ^^
 
deine zeichnungen sehn auf jedem fall ganz geil aus...und besonders die yodabilder gefallen mir...

sonst kann ich nur sagen: "wenn das ma nich gut aussieht...":D


lg g~izzel
 
Laubi schrieb:
das ist auch nicht Ani.... das ist Quin-lan Vos in jungen Jahren.... also eigentlich einer aus der Parallelklasse bei mir ^^
er wird sich bestimmt freuen, dass er aussieht wie ein Mädchen ^^

UPS --- ich dachte du hättest da das Gesicht von Hayden Christensen, also Anakin, genommen und einfach da Dreadlocks drumherum gemacht ... hab net so genau hingeschaut ... aber dein Klassenkamerad sieht voll aus wie Hayden (zumindest aus dem Blickwinkel) ... da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen ... sorry :( und du kannst dem sagen dass er NICHT aussieht wie ein Mädchen!!
 
Zurück
Oben