[Art] Laubi's Bilder

laubi: kannst du deine bilder bitte auf nen sichtbaren und permanenten Server laden? :/ ich seh im Moment gar nix mehr...
 
hab mich mal wieder am colorieren versucht.....

luke34xr.gif
luketest6tb.jpg
 
Geil, alle achtung!

Bin gerade dabei, dieses pc colorieren von zeichnungen zu lernen und das is nich einfach... Jedenfalls nich, wenn man das Level von dem Bild da oben erreichen will!

Wie lange hast du dafür gebraucht? (wenn man das sagen kann, manchmal vergeht die zeit irgendwie schneller oder man macht ne pause...)
 
phazonshark schrieb:
Geil, alle achtung!

Bin gerade dabei, dieses pc colorieren von zeichnungen zu lernen und das is nich einfach... Jedenfalls nich, wenn man das Level von dem Bild da oben erreichen will!

Wie lange hast du dafür gebraucht? (wenn man das sagen kann, manchmal vergeht die zeit irgendwie schneller oder man macht ne pause...)

das hab ich heut nachmittag coloriert, neben dem chatten. Halt auch als Test.... fange gerade erst an, mich mit dem Thema genauer zu beschäftigen.....
 
Manno ich will das auch so können!!!
Allein das Colorieren ist schon so megageil und wie ich dir schon gesagt hab, deine alten Avatars sind echt süß, nimm mal wieder einen von denen her :)
 
Sieht Spitze aus, Laubi... viel besser als dein letzter Versuch den ich gsehn hab...

Auch wenn das Colorieren bei diesem Lineart auch eher simpel ist, da es einfach nur wenig zu colorieren gibt und Schattierungen schon größtenteils vorgegeben sind.

Was aber nichts am geilen Aussehen des Bildes ändert! :D ;)
 
Corran schrieb:
Auch wenn das Colorieren bei diesem Lineart auch eher simpel ist, da es einfach nur wenig zu colorieren gibt und Schattierungen schon größtenteils vorgegeben sind.

Joa... deswegen habe ich es auch genommen. Ist wie gesagt zur Übung. Du hast nicht zufällig ein paar Seiten mit guten Linearts? Ich such da schon verzweifelst.....

Aber danke für das Lob euch allen :kaw:
 
Ja du zeichnest echt gut!

Ich wär auch gern an so einer Kunstschule aber ich mache jetzt halt 4 Jahre lang die Lehre. Ich kann realistische Bilder so mittel zeichnen, dafür Comic Bilder recht gut. Ich mache auch bald einen eigenen Thread, zeichne aber noch ein paar...

Naja wollte nur mal loswerden das die Bilder echt schön sind :konfus:
 
Laubi schrieb:
Joa... deswegen habe ich es auch genommen. Ist wie gesagt zur Übung. Du hast nicht zufällig ein paar Seiten mit guten Linearts? Ich such da schon verzweifelst.....

Jo, is klar. ;) Wegs Linearts... ich werde mich morgen mal umschauen... gibt sicher irgendwas zu finden, bloß Problem sind halt meistens die Größen... außerdem finden sich glaub fast mehr Linearts von FanArts als von Offiziellen... *g*
 
Corran schrieb:
Jo, is klar. ;) Wegs Linearts... ich werde mich morgen mal umschauen... gibt sicher irgendwas zu finden, bloß Problem sind halt meistens die Größen... außerdem finden sich glaub fast mehr Linearts von FanArts als von Offiziellen... *g*

muss auch nichts offizielles sein.... einfach zum üben. Irgendwann will ich ja dann eh die Linearts auch selber machen, von daher....
 
Ich bin zwar nicht so sehr bewandert beim Colorieren (wegen der Qualität der Vorlage, etc.) hätte aber gerne ein paar dieser Bilder mal bunt gehabt:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bidl 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Noch kurz zur Quelle der Bilder: Es sind Zeichnungen von einem User (Mazzic) beim JediCouncil (Forum von TheForce.net) der das Strike-Team aus NJO Star by Star zeichnen wollte.
Keine Ahnung, ob sich diese Bilder überhaupt dazu eigenen, aber ich glaube, dass sie, nachdem Laubi daran gearbeitet hat, sehr toll werden können.
 
naja, colrieren macht man ja im PS, indem man diese ebene dubliziert, und dann die untere caloriert, und dann die schwarze ebene drüberlegt, oder?

@Laubi: aber sonst schöen arbeiten, wie immer :p
 
Woodstock schrieb:
Keine Ahnung, ob sich diese Bilder überhaupt dazu eigenen, aber ich glaube, dass sie, nachdem Laubi daran gearbeitet hat, sehr toll werden können.

Also ich persönlich würde eher sagen: schwierig zu colorieren, da die Bilder zu klein sind. Aber vll kriegts der Laubert ja trotzdem hin... :D

@Major_Horsk
Naja... man kann mit PS durchaus colorieren, wie Laubi das auch macht, aber ich persönlich bevorzuge Corel Painter IX zum colorieren... ich hab zwar bisher nur ein einziges Lineart coloriert, das ihr in meinem Art-Thread finden könnt.

@Laubi
Okay, geht klar, ich begeb mich später mal auf die Suche. ;)
 
Sorry für Doppelpost, aber hier mal ein paar links, wo teilweise Linearts dabei sind:

http://www.janduursema.com/artgallery/ - kennste aber wahrscheinlich eh schon
http://www.joecorroney.com/cgi-local/imageFolio.cgi?direct=Star_Wars/Star_Wars_Sketchbook - kennste vll auch schon
http://www.mechanicalpencil1138.com/starwars.html - keine richtigen linearts, nur sketches, sollten aber auch gut zu bearbeiten sein, wenn auch etwas klein
http://darthzemog.deviantart.com/gallery/?type=browse&offset=72 und http://darthzemog.deviantart.com/gallery/?type=browse&offset=48 - weitere bilder von Darth Zemog habi aufm PC, aber die homepage von dem is leider down... fallsde davon mehr willst, kann ich se dir schicken ;)
http://boards.theforce.net/fan_art/b10020/20372809/p1 - mitunter sehr, sehr geile Fan-Linearts, bei denen man sich beim colorieren sicher spitze austoben kann :D
http://ragelion.deviantart.com/gallery/ voll von endgeilen linearts von SW, aber auch anderen sachen... einfach die komplette gallery durchforsten ;)
http://swagonline.net/search.php - ein sammelsorium an FanArts, teilweise mit Linearts... aber sicher wert mal durchzuschaun, sind auch teilweise sehr edle andere fanarts dabei

Sollte fürs erste mal reichen... wennde noch mehr willst, ich hab massenweise von meiner Festplatte... kann ich ja bei Bedarf was davon uploaden. ;)

EDIT:
Ups, mir fällt grad auf dass ich mich bei Major_Horsks post verlesen hab... hier eine anständige Antwort:
Ja, eigentlich genau so. Die weißen Flächen werden Coloriert, und dann, wegem dem Comic-Effekt mit den Scharzen umrandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Corran.... danke ^^ da sind n paar dabei, die gehen sollten, allerdings sind auch die oft sehr klein, aber das ist wohl meist so, im Internet :(

wenn du noch irgendwas höher auflösendes hast, wäre vielleicht nicht schlecht....

Hab nochmal was versucht.... mit dem Holocron bin ich überhaupt nicht zufrieden, der rest ist fürs üben ok... Gesicht-Schattierung gefällt mir auch noch nicht wirklich, aber das Kleid schaut schön samtig aus, finde ich ^^

leiaandbodore6gf.gif
leiatest22uy.jpg
 
Ich bin jetzt alles andere als ein Fachmann, aber mit dem Holocron hast du recht. Das sieht nicht gut aus. Vielleicht wirkt es besser, wenn du da ein paar Schatten bzw. Schattierungen einarbeitest oder die Grundfarbe zu den "hinteren" Rändern hin dunkler machst? :o
 
Zurück
Oben