Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Art] Lord Ace's Bilder

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Lord Ace, 4. September 2006.

?

Wie gut findet ihr die Bilder

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Oktober 2006
  1. Das ist unmöglich,sogar für einen Computer

    23,1%
  2. Toll

    69,2%
  3. Geht so

    3,8%
  4. Grauenhaft

    3,8%
  1. Lord Ace

    Lord Ace lord des Bleistiftes

    Hab ein Talent zum zeichnen. Mach ich schon viele Jahre lang. Find die Fahrzeuge und Raumschiffe von Star Wars echt abgefahren und habe davon vieles gezeichnet. Sogar ein 48 seitiges Comic habe ich gezeichnet. Hab ein paar Bilder im Anhang beigefügt. Vielleicht kommt dem einen oder anderen davon etwas bekannt vor.

    Viel Spass biem gucken!:braue
     

    Anhänge:

  2. ganz hervorragende Arbeiten, Kompliment! Alles sehr detailliert, ich bin restlos begeistert!
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Versteh mich bitte nicht falsch (deine Arbeit ist schon geil), aber ich würde gerne Bilder sehen, die du nicht von Postern, Büchern oder Comics abgezeichnet hast ;) Ganz eigene Werke, die aus deinem Kopf kommen...
     
  4. Lord Ace

    Lord Ace lord des Bleistiftes

    Diesen kommentar habe ich schon öfter zu hören bekommen, und natürlich hast du recht. Ich habe auch selbstgezeichnete Bilder, aber nicht wirklich viel von Star Wars. Ich habe auch einen ganzen haufen von Star Treck Portrais und Pin up Kunst. Aber lezteres findet hier wohl kaum seinen Platz
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Warum nicht? Ich würde gerne ein paar Eigenideen von dir hier sehen, auch wenn sie jetzt gerade nichts mit SW zu tun haben.
     
  6. Lord Ace

    Lord Ace lord des Bleistiftes

    Ok!
    Muss ich aber später machen, weil ich jetzt zur Arbeit muss!
     
  7. zero

    zero children of bodom

    Ja etwas eigenes wäre mal edel, weil so kann man nur dein Talent zum abzeichnen (e.v. sogar durchdrücken) sehen.
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Natürlich können hier auch (eigene) Werke ausgestellt werden, die nichts mit Star Wars zu tun, solange sie nicht gegen irgendwelche Gesetze oder den guten Geschmack verstossen! ;)
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Kompliment... deine Bilder sehen wirklich super aus [​IMG]
     
  10. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    jap, muss meinen vorrednern zustimmen!
    deine bilder sehen wirklich sehr sehr gut aus!!! ;)
    sowas würd ich im leben nie hinkriegen^^
    echt super, respekt!!!

    und ich würd auch gern mal ne eigen kreation sehen^^
     
  11. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    sehr detailiert, sehr gut gelungen und einfach genial...
    wie Minza und S. Taransis schon gesagt haben, eigenkreation?


    lg g~izzel
     
  12. Lord Ace

    Lord Ace lord des Bleistiftes

    Eigene Kreationen

    Sooooooo!
    Da bin ich wieder.
    Diesmal mit nen paar Bildern aus eigener Sache.
    Zu erwähnen wäre noch das alle Bilder die ich bisher gezeigt habe und auch hier zeigen tue das Format DIN A1 und grösser haben. Da fällt das Thema durchdrücken schon mal flach. Beim Falken hatte ich allerdings mein Modell als Hilfsvorlage.

    Ausserderdem wäre dass doppelt und dreifache Arbeit.
    Für das Droidenkontrollschiff brauchte ich fünf Monate. Aber das ist normal bei 1-2Stunden pro Tag.
    Ach übrigens, wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt, egal ob eigen oder nicht, kein problem, ich habe hunderte von Bildern.
    Ein riesen Archiv von Bildern aus über 15 Jahren.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sehr schöne Werke, ja... garnicht meine Art zu arbeiten (ich stlisiere da mehr, lege nicht ganz so viel Wert auf Details) und noch dazu so Zeit raubend... Respekt ^^

    Könntest damit gutes Geld verdienen :)

    PS: das ALIENS Bild kenn ich aber auch :p
     
  14. Lord Ace

    Lord Ace lord des Bleistiftes

    Alien

    Jaaaaaa, das Alienbild war als ganz ganz ganz gaaaaaaanz kleines Bild auf der letzten Seite irgendeines Comics, und darauf war fast nichts zu erkennen ( war höchstens 4mal 3 cm groß). Musste mir viel aus den Fingern saugen, aber ich denke ich habe das noch ganz gut hingekriegt. Und ich musste es einfach zeichnen, weil das Motiv einfach Hammergeil aussieht. Ist glaube ich auch schon 5-6 Jahre alt. Mann wie die Zeit vergeht.:verwirrt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  15. Also ganz ehrlich, das sin hervorragende Arbeiten... Ich bin immer noch hin und weg... Mit deinem Talent solltest du irgendwas professionell machen, wie Minzi schon sagt... Die Bilder keonnt man sich stundenlang ansehen und immer noch was entdecken... Alles sehr realistisch und ebenso detailliert... Thumbs up!
     
  16. Lord Ace

    Lord Ace lord des Bleistiftes

    Zu den Details.
    Ich bin ein absoluter Detailfreak. Es kann gar nicht detailliert genug sein.
    Ich finde es eine Herausforderung Komplexe Dinge zu Zeichnen. Zeit Spielt dabei keine rolle. Viel davon hab ich eh nich mehr, wegen Arbeiten und Abendschule zum Techniker fehlt es da mittlerweile an allen Ecken und Enden.:rolleyes:
     
  17. Lord Ace

    Lord Ace lord des Bleistiftes

    Noch´n bisschen mehr Kunst!

    Und für alle Fans die noch ein bisschen mehr sehn möchten!:lukevader
     

    Anhänge:

  18. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    dein bilder sind echt der hammer!
    du solltest echt mal gucken das du damit geld verdienen kannst ;)
    mir gefällt bisher der Gallardo am besten! echt hammer!
     
  19. Lord Ace

    Lord Ace lord des Bleistiftes

    Na ja so richtig viel geld verdient habee ich damit noch nicht.
    Oft bekomm ich von kollegen vewandten oder Freunden einen Auftrag mal was für sie zu zeichnen. Aber besonders viel springt dabei nich raus. Ich hab früher oft davon geträumt mal bei SW als konzeptzeichner zu arbeiten. Das wär für mich der Heillige Gral gewesen, dort mitzuarbeiten. Aber das war vor vielen Jahren als ich noch nicht so gut war. Und neue SW Fortsetzungen wird es wohl sobald nicht geben, sieht man mal von der Fernsehserie ab. Darüber hinaus hab ich noch keine klare Vorstellung wie und ob ich damit in Zukunft weitermachen werde.
    Aber der weg eines Künstlers ist ein langer und beschwerlicher.
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Nicht wundern, ich habe den Thread mal umbenannt und in die Auflistung im "Aktuelle Info"-Thread aufgenommen. ;)
     

Diese Seite empfehlen