Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Art] Minza's Zeichentisch

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Minza, 13. Februar 2006.

  1. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    [Art] Minzas Zeichentisch

    Ein fröhliches "goopa" in die Runde geworfen und ab zu meinen Zeichnungen. Gemälde kann man hier nicht wirklich sagen, denn (fast) nichts hier wurde mit Pinsel und Farbe oder gar auf dem Computer gefertigt und wenn, dann nur nachbearbeitet.

    Ich kann das nämlich am PC nicht wirklich :kaw:

    Ich stelle hier nun (genauso wie Laubi und Spaceball, meine Künsterkollegen aus dem gleichen absinth-verseuchten Viertel, in dem ich wohne) meine Werke vor... Skizzen, nicht fertig, vollendet, getuscht, geschludert, in Langeweile gedoodled, aus Interesse probiert, gedreht und ausgebessert, eingescannt und coloriert (meist von Dyesce... danke für die viele Arbeit, mein Schatz!), um zu erfreuen, zu erstaunen, zum Nachdenken zu bewegen, zu erregen, anzuregen, aufzuregen oder überhaupt ne Emotion zu regen...

    Also freut euch über meine Bilder oder findet sie einfach nur schlecht. Hauptsache, ihr empfindet überhauptwas dabei... denn dafür wurden sie von mir, für euch, durch meine Hände, an meinem Gehirn vorbei, mit Hilfe von minuten- bis stundenlangen Arbeiten und Rollenspiel-Sessions angefertigt...

    Enjoy!


    Fangen wir an mit einer Schnecke, die ich vor 10 Jahren isn Licht unserer Welt rückte...

    [​IMG]

    ...hier skizzierte ich beim Shadowrun Rollenspiel (unschwer am verwendeten Papier zu erkennen) eine kleine Linguafoeda Acheronsis Drone (allseits bekannt als ALIEN) ^^

    [​IMG]

    ...und das fertigte ich mit 12 Jahren an... schockierte ziemlich meine Eltern damit ^^

    [​IMG]

    So... jetzt mal ein paar Bilder, die aus dem RPG Bereich kommen und keine großen Erklärungen benötigen:

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Jetzt ein paar, wo ich zum Teil ernsthaft zensieren mußte, um sie hier reinstellen zu können ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hier nochmal besonderen Dank an Ange und Laubi für ihre Unterstützung *knuddel*
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich kann nur wieder wiederholen was ich schonmal gesagt hab: "SUPER".

    cu, Spaceball
     
  6. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ganz großes Tennis :kaw:
     
  7. warum soll's dir mti dem zensieren anders gehen wie mir, der eine ganze Story wegzensiert wurde weil sie NICHT JUGENDFREI war (was sonst zwar keiner fand, der sie gelesen hatte aber egal *G*)... Auch von mir wie immer grosses Lob... Vor allem dein Kaetzchen lieb ich heiss und innig *G*
     
  8. whoa ich bin echt beeindruckt ... cooler Zeichenstil ... hoffentlich gibt es noch mehr ... will meeeeehr!!!!
     
  9. wind

    wind Paradoxie in Fraktalen

    Habs zwar schonmal gesagt, aber immer wieder gern, Süße: Find deinen Zeichenstil und die Motive :braue total klasse *knuddel*

    In Hoffnung auf mehr schmachtend :kaw:

    Killian
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Hier habe ich noch ein paar Skizzen zu Projekten, die ich mache... das erste ist ein Versuch zu einer außerirdischen Lebensform, die in einem Buch vorkommt, die beiden darauf folgenden Bilder sind für etwas noch viel tolleres ;)

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  11. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    also super kann ich nur sagen.....alles echt gut hingekriegt..und du hast richtiges talent........die eine schnecke am anfang gefällt mir aber am meisten......:D nur weiter so!!!
     
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Die Mondkatzen und die Aliens (besonders die Rodianer) find ich ja eh geil, aber Mr. Snail ist der Oberhammer... :eek: :kaw: :) *mehr von Mr. Snail sehen will*
     
  13. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Und auch hier kann ich nichts sehen. :(
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Tipp: wenn's wirklich garnicht geht, dann versuch, die Beiträge zu zitieren, ziehe daraus die Links zu den Bildern und gib sie manuell in den Browser ein ;)
     
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Funktioniert auch nicht. :confused:
     
  16. Count Dubullah

    Count Dubullah loyale Senatswache

    Ja, schon sehr hübsch so weit. Mr. Snail ist auch mein heimlicher Favorit. :) Weiter so. Haben deine Eltern beim Anblick des Super Mario Bildes gefragt, was sie nur falsch gemacht haben in ihrer Erziehung? Oder ist das nur ein typischer Satz von meinen Eltern? :verwirrt:
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die waren nur geschockt, daß ich mit 12 schon so sehr in eine derart blutrünstige Fiktion eingetaucht war und das mit Nintendo Figuren verband... genauso, wie sie über meinen "etwas anderen Mario" und dergleichen staunten. Dazu später mehr :braue
     
  18. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    @Minza,
    find deine Zeichnungen total super.
    Hattest du in der Schule im Fach Kunst mal was schlechteres als ne 1+ ?^^

    Das höre ich auch öfter^^
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Japp... Durchschnittsnote 3.0, weil den meisten Lehrern mein Stil nicht gefiel ;)
     
  20. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    leider kann ich liebe minza, deine zeichnungen nicht staunend bewundern...ich sehe nämlich garnigs an zeichnungen

    ps: dein tipp hat mir hierbei leider auch nich helfen können

    ..."also das stinken ziemlich miefig"...


    lg g~izzel
     

Diese Seite empfehlen