Fan-Art Minzas Zeichentisch

Das ist natürlich schade... :(

Hier aber noch einige meiner wirklich alten (was sage ich: fossilen!) Werke aus weit entfernten Tagen. Die sind wirklich vom graphischen her nicht das Non Plus Ultra, haben aber ein ganz witziges Potential ^^
Verzeiht also meine damalige Unausgereiftheit in Sachen Kunst *g*

...hier der versprochene Mario, ein paar Schlümpfe (die ich im Unterricht gezeichnet habe), ein guter Freund als Pokémon und zwei tolle Hasen, die leider dummerweise auf karriertem Papier verwirklicht wurden:



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte schon noch einige Schlümpfe... aber die könnten ethnische und religiöse Gefühle verletzen o_O

Als besonderen Gute-Nacht-Bonus poste ich hier noch eines meiner persönlichen Meisterwerke: das grausamste aller Verbrechen... Banthnapping! :braue

 
Zuletzt bearbeitet:
wow, deine Bilder sehen wirklich super aus *auchmehrsehenwill* :)
Das Banthnapping ist echt witzig *gg*

Minza schrieb:
Ich hätte schon noch einige Schlümpfe... aber die könnten ethnische und religiöse Gefühle verletzen o_O

ne, das ist in Zeiten von Mohamed-Karikaturen vielleicht nicht so gut ;)
wir wollen doch nicht das irgendwo PSW-Banner verbrannt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich dir auch schon so oft sagte, das sieht einfach nur Genial aus!
Will mehr davon und auch so zeichnen können *sniff*
;)

EDIT

BanthNapping! Wie geil! *ROFL*
mehr davon! Und die Schlümpfe sind auch hammer geil! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeis schrieb:

Euer Wunsch ist mir Befehl :braue


Dieses Bild habe ich vor ca 14 Jahren für ein kleines Projekt gemalt, in dem ich mehrere Kurzgeschichten schreiben wollte, in denen Außerirdische auf der Erde abstürzen und von den Menschen gejagt werden.
Das ganze sollte den Horror dieser Schiffsbrüchigen zeigen, die von den grausamen Aliens (den Menschen ;)) gehetzt und erbarmungslos niedergemetzelt werden... man sollte als Leser Sympatie für die Außerirdischen empfinden, die Menschen aber als reinste Monster sehen. Hier das Bild, daß einen der Schiffsbrüchigen zeigt, der Soldaten in die Hände gelaufen ist...

 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala... jetzt mal ein paar meiner "Sekunden-Werke", wie ich sie nenne.

Hier handelt es sich um ganz stinknormale Doodles, die ich halt während der Schule, während des Rollenspiels und während des Lernens vor mich hin doodle. Meist komm ich durch seltsame Sätze auf die Ideen (wie die Bären, auf die ich erst durch icebär's Anwesenheit im Chat wieder gekommen bin ^^), manchmal zeichne ich aber auch einfach drauf los und schau, was da überhaupt rauskommt (der Regenwurm ist etwa so entstanden)...



Hier ist mal ein kleines Beispiel zu meinen berüchtigten RPG-Skizzen, die mir während gewissen Szenen beim Rollenspiel einfallen... sind nie sehr gut gezeichnet, dafür spiegeln sie den Geist unserer Gruppe sehr gut wieder. Bei diesem Bild wollte ich meinen guten Freund Blackspell verarschen, der seinen neuen Dungeons & Dragons Charakter mit genau DIESEN Worten der Gruppe vorstellte... in-game o_O (was haben wir ihn da verarscht!!!):




PS: der Regenwurm hat auch ein Maskottchen-Potential ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir den Mario mal vergrößern da er witzig aussieht aber leider ging das net ich komme blos auf ne seite wo anzeige steht und die Daten deines Bildes. Was muss ich machen damit ich ihn in groß sehe???
 
So nachdem ich s nun in einer ordentlichen größe gesehen habe und mich da fast halb schlap gelacht habe finde ich das de es nur noch Colorieren solltest ;)
 
Ich werde mein Farb-Team (Dyesce) darauf ansetzen ^^

Und um das noch zu nem sinnvollen Beitrag zu machen, zeig ich ein weiteres meiner kleinen Tierchen, das ich leider leider leider auf kariertem Papier gemalt habe...

 
@Minza
Versuche bitte mal, Imageshack.us oder Bildertonne.com zu verwenden, wenn es keine Umstände macht. Bei dem Hosting-Anbieter, den du nutzt, nerven die Werbebanner-Einblendungen und beim schließen des Fensters die Popups ungeheuer....
 
Sorry... bei mir kommen keine Werbebanner oder Popups und daher wußte ich nicht, daß es so Probleme gibt :(

Mit Imageshack hatte ich derzeit ein paar Probleme und Bildertonne setzt mir viele Bilder auf "unsichtbar", so daß sie hier im Forum nicht als Thumb gezeigt werden... ich werd schauen, was ich machen kann *wurschtl*
 
Alter Spammer ^^ Dann teste ich das mal (erneut) an nem bis jetzt hier ungezeigten Bild (wieder auf dämlichen kariertem Papier gezeichnet -.-):



Klappts?
 
Minza schrieb:
Sei vorsichtig was du sagst, Mädel...... :D ;)

Minza schrieb:
Dann teste ich das mal (erneut) an nem bis jetzt hier ungezeigten Bild (wieder auf dämlichen kariertem Papier gezeichnet -.-):



Klappts?
Ja, es klappt ohne Probleme. Danke.
Ich frag mich, was andere User für Schwierigkeiten bis jetzt damit hatten. Bisher konnte ich immer alle Bilder sehen, egal welcher Anbieter.
 
Horatio d'Val schrieb:
Ja, es klappt ohne Probleme. Danke.
Ich frag mich, was andere User für Schwierigkeiten bis jetzt damit hatten. Bisher konnte ich immer alle Bilder sehen, egal welcher Anbieter.

Erstens kann ich hier immer alle Bilder sehen, und zweitens tauchen bei mir keine Werbebanner oder Pop Ups auf, obwohl ich hier mit verschiedenen PCs und IPs rumgurke.

Und die Bilder sind sehr amüsant, schöner Mal-/Zeichenstil.
 
yeeha....nach ner formatierung läuft doch gleich alles viel besser und ich kann ja jetzt minza´s zeichnungen bewundern

also deine bilder liebe minza sind fantastisch geworden, ich hab zwar keine ahnung von zeichenkünsten und von verschiedenen zeichenarten, aber ich weiß was gut aussieht und deine bilder sehn mehr als gut aus...meien hochachtung

deine zensierten bilder sehen ohnen zensierung übriegens vielbesser aus :braue

@Horatio d'Val
ich weiß nich was du meinst, also ich wurde nicht zugespammt...:confused:


lg g~izzel
 
Zurück
Oben