Fan-Art Minzas Zeichentisch

Hier mal ein neues Scribble, welches ich in der Hausaufgabenstunde gezeichnet habe... die Kinder waren schonmal begeistert ^^

 
Nunja, da kann ich mich den Kindern nur restlos anschließen!:D

Die Zeichnung sieht wirklich toll aus. Vor allem begeistert mich die Detailhaftigkeit. Aber diese Hände... *Ich würd auch gern solche nach Hände aussehenden Hände zeichnen können*;):eek:

Und dann noch der Umstand mit der Hausaufgabenstunde. Der gibt diesem "Werk" noch eine besondere Note...

Also super. Weiter so! YCiv;)
 
a) ich kenne Gantz gar nicht o_O

b) wenn du auf meine Rodian ansprichst: die zeigt kein Victory-Zeichen, dafür ist die Hand falsch rum gedreht... wenn der Handrücken zum Betrachter zeigt, dann ist das ein Zeichen britischen Ursprungs, welches von Bogenschützen im Mittelalter iniziiert wurde ("Wir haben noch zwei Finger und der nächste Pfeil landet in deinem Schädel!") und noch heute als FU-Variante verwendet wird :p

 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz tolle Zeichnungen Minza! Ich werde demnächst ein paar Bilder die ich selber fabriziert habe posten. Dafür fehlt mir aber ein neuen Scanner, denn mein alter hat den Geist aufgegeben. :eek:
Es ist nur Kritzelei mit Bleistift gezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, Double!
Dann bin ich ja mal auf deinen Thread gespannt :)

Und wieder zwei Werke von mir, die ich in der Arbeit (im von mir angebotenen Comic Workshop) angefertigt habe... bei einem könnte man denken, dass ich Fallout spiele (tu ich aber nicht), das andere verrät, mit welchen Fiktionen gerade mein Hirn vollgestopft ist: X-Com und Hobbit ;)

image.jpg
 
Vielen dank :kaw:
Is für mich halt ne Umgewöhnung, nicht mit nem Bleistift oder dergleichen, sondern mit nem Finger auf dem Pad zu malen. Richtig spannend ist, dass ich mir den gesamten Prozess dank des verwendeten Programms dann in Zeitraffer nochmal anschauen kann. Müsst ich jetzt nur noch als avi konvertieren und hochladen können :D
 
Doooooouble-Pooooosting! *powerslide*

Hier mal vorab meine erste Skizze zum Thema "Punkband in der Galaxie, die so verdammt weit, weit weg ist..." und zugleich Beitrag zum eigenen Legacy RPG, bei dem unsere unglücklichen Flüchtlinge eben genau als jene Band verkleidet durch imperiale Kontrollen geschleust wurden. Von als Anomid verkleideten Kel Dor Jedi bis hin zu squib-blau gefärbten Lurmen ist da alles vertreten und die beiden Gank sind natürlich auch erwähnenswert :)

Mal schauen, ob ich das noch weiter ausbaue... jetzt musses aber das iPad Foto tun:

EDIT: Anhang entfernt... doofs iPad (oder doofer Benutzer ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben