[Art] PT-Wallpaper

Nicht schlecht das Wallpaper, aber...
...wie können die ein Wallpaper namens "The Jedi" machen und LUKE weglassen???!!! Also bitte!!!
 
@ Hayden Das Walpaper habe ich mir auch gleich runtergeladen, als es erschienen war *g* Ist schon eine sehr gute Qualität! Allerdings gibt es auch welche, die haben zwar gute Motive, aber mal sieht ganz genau, wo sie eingefügt wurden :( Könnte jedesmal heulen ;) *g*
 
WOW !!! Das ist auch stark! Müsste auch mal wieder bei jedi-alliance bei den Walpapern nachsehen. War da schon so lange nicht mehr... *g*
 
@ Tallon_Karrde Mal was ganz anderes *g*:) :D

Ich habe auch noch diese Walpaper gefunden:

swposter4.jpg


swposter1.jpg


Es sind nicht alle, aber diese finde ich absolut spitze :eek: :) !!
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarthMizuno :D :D :D Ich erinnere mich da wage an eine Diskussion hier im Forum, warum Darth Vader nicht auf Chewbacca schießen lässt, als sie auf Bespin Han Solo einfrieren wollen! Es wurde spekuliert, das er das nicht tut, weil Chewbacca C-3PO auf dem Rücken hatte.... was jetzt wohl bewiesen ist :D
 
Zurück
Oben