[Art] PT-Wallpaper

>Jade 085 schrieb:
>Auch nicht schlecht *g* Aber wo du die immer ausgräbst
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

@Jade 085
Wieso??? Was willst du damit sagen? :) Ich habe die rein zufällig gefunden... ;) So beim stöbern... Was hast du denn gedacht? :D
 
@GM: Das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht in irgendeinem Special-Comic (der bei uns noch nicht erschienen ist) könnte das vorgekommen sein. (Oder wird vielleicht noch vorkommen z.B in der Infinity-Comic Serie). Gesehen hab ichs bisher noch nicht.
 
@ Yade085 : Wo hast du diese beiden geilen Wallpaper ausgegraben? Gibts da auch große Versionen von? Wenn ja kannst du einen Link posten?
 
@YodasBrother Tut mir leid, aber so weit ich weiß, gibt es zur Zeit nur diese kleine Version :( *seufz* Die Wallpaper stammen von einem Update bei jedialliance. Ist aber schon länger her... Werde man sehen, ob ich auch eine größere Version finden kann! Link wird dann sofort gepostet. Könnte aber ruhig Hilfe gebrauchen, also... ausschwärmen!!! :D

Und hier noch eine Info zum Offiziellen Poster:
http://jedi-alliance.k-babes.de/lesen.php?id=342
 
Die "schönsten" Wallpaper können doch eigentlich nur von Padme / Queen Amidala sein, sie ist einfach ein sweety...

...zeigt dochmal ein paar neue walls von ihr !
 
@Mara-Jade Das erste Walpaper von dir finde ich auch echt stark! Nur schade, dass da jedi-alliance so breit drauf prankt *g*:)
 
@Yade 085

Ja da hast du recht. Ich werde mal versuchen die Schrift mit dem Photoshop wegzumachen. Da wird die Jedi-alliance zwar nicht so freude haben, aber ist ja nur für meinen PC zuhause, da siehts ja keiner ;-)
 
Mensch mensch mensch kinnaz :)

ich fühle mich ein wenig geehrt das hier, zum beginn des Threads so viele von meinen WP's als Eure lieblinge zusehen sind.

Dafür bedank ich mich mal ...

Werd mich bemühen Euch nich zuenttäuschen in den kommenden Wochen, Monaten oder JAHREN :D :D :D

May the Force be with you ...

und alles liebe aus Berlin
Frank Hnatek
 
@DarthMizuno Ich eigentlich auch nicht, aber ich fand alle Walpaper, die hier gepostet wurden recht gut! Der Name hat bei mir noch nie eine Rolle gespielt.
 
Naja, ich hab halt die Wallpaper gemacht, wo Frank Hnatek drunter steht :D :D :D

Sind schon nen paar ... :p

Also ... wer die noch nich kennt ... rein in den Multimedia-Bereich bei StarWars-Union.de und dort halt unter Wallpaper.

Viel Spaß beim gucken.

Gruß
Frank Hnatek
 
Zurück
Oben