[Art] PT-Wallpaper

@ FrankHnatek

Sorry, wir können halt nicht alle so begabt sein wie du.
Aber finde du machst es gut.
Weiter so.

Wollt nur einen Paar ne Freude machen mit den Walls.
Ok sind eine bißchen verschwommen aber immerhin,
NUR DER GEDANKE ZÄHLT.

PS: Wann wird denn endlich SWU aktualisiert?, brauche deine wallpapers, IN GUTER QUALITÄT.
 
@FrankHnatek

Naja, die Qualität meiner Bilder ist zwar nicht so TOLL,
aber anscheinend interessieren sich die PSW-Community dafür interessiert.

Wann kommen denn deine auf SWU?

PS: Weiß ja nett obs richtig ist aber hier in Spain zu leben und sich an alle German wörter zu erinnern ist nicht leicht, also bin ich mir nicht sicher ob COMMUNITY das richtige Wort ist, DENKE ABER SCHON
 
Das war auch nich bös gemeint ... habe nur meine ehrliche Meinung zu den Bildern abgegeben ... was bringt es Dir, wenn ich sage, die sind supermegahyper-toll ... und in wirklichkeit find ich die nich so den hammer ... die sind vom ansatz schon nich übel, nur müsstest Du schon nen bischen noch was dran ändern.

@Mara-Jade

Nee, ich arbeite nich beruflich mit Photoshop ... hab mir das alles selber beigebracht, was man mit dem Teil so machen kann ... rumprobieren RULT :D :D

Gruß
Frank Hnatek

PS: Die Bilder sind mittlerweile bei den Leuten von SWU ... JM Talon hat gesagt, das er Sie so schnell wie möglich (wie der junge Mann mal Zeit hat :D ) online stellen wird.

PS²: Jeder der den Yoda-Trailer liebt (wie meinereiner :D ) wird sich über das Wallpaper Update sehr sehr freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich ja gleich mal vorbeischauen :D Ich gucke da eh täglich rein, weil ich immer auf der Suche bin nach neuen Walpapern! Ach, meine Datei wird langsam so voll, ich müsste mir mal eine zweite anlegen; ich mag einfach keine Walpaper löschen :)
 
Original geschrieben von FrankHnatek
Das war auch nich bös gemeint ... habe nur meine ehrliche Meinung zu den Bildern abgegeben ... was bringt es Dir, wenn ich sage, die sind supermegahyper-toll ... und in wirklichkeit find ich die nich so den hammer ... die sind vom ansatz schon nich übel, nur müsstest Du schon nen bischen noch was dran ändern.

Hast ja auch recht, nur wenn man so ein Bild gut findet dann ist einem egal wie es ist. Es ist zwar verschwommen, aber man kann es als DesktopWallpaper nehmen.( Bsp: PADME)

Hier ist das orginal BILD

mach das doch bitte als Wallpaper, aber nicht mit so viel schrift und so, ein ganz simples.

THX
 
:( bahhhhhhhhhh

Immernoch nicht Online die Bilder

kannst du sie nicht einfach ins Forum machen????
 
@ JimPanze

Congratulations !!!

U got 13 Posts in one Thread, i can`t believe...;)
never saw 13 posts in one Thread before.
 
So ... meine Wallpaper von dem SW.com Design werden erstmal nich online kommen, da Christian Stockerer bereits welche für SWU gemacht hat, und die werden gepostet und nich meine.

Wollte Euch das nur mitteilen ...

gruß
Frank Hnatek
 
Original geschrieben von FrankHnatek
So ... meine Wallpaper von dem SW.com Design werden erstmal nich online kommen, da Christian Stockerer bereits welche für SWU gemacht hat, und die werden gepostet und nich meine.

Wollte Euch das nur mitteilen ...

gruß
Frank Hnatek

Wir wollen DEINE WALLPAPER
Stell sie doch hier ins FORUM

BITTE, deine sind von der Qualität bestimmt BESSER.

PLEASE, würdest uns allen ne RIESEN FREUDE bereiten
 
Hmmm ... geht nich da die Teile zugroß sind fürs Forum ... ich probier die mal zuzippen und dann schaun wa mal weiter ...
 
Hier dasselbe noch etwas anders in der Gestaltung und im design, auch sehr nett:
StarWars_AAOM_wp01-or.jpg


SWWall.jpg
 
Original geschrieben von FrankHnatek
Tja ... geht nich, da die Teile zugroß sind ... *sorry* Leute

Könntest ja einfach bild für bild reinstellen
Ginge es dann denn immernoch nicht?

Komm schon....Gib dir ein RUCK
 
Hi,

Ich bin nicht ganz oft hier :) Nicht erschrecken.

Ich bin der Schuldige, wegen welchem Ihr einen Tag auf die WP von Frank warten musstet ;)

Sorry, aber ich habs nicht schneller geschafft. Wir hatten auf SWU 23 neue WP.

Wegen der 4 WP von Frank, die nicht oben sind: Sorry dafür, aber es sind fast exakte Kopien der WP von Christian Stockerer (was nicht heißt, dass sie geklaut sind, denn sie sind es nicht!). Es sind halt WP, die auf Motive von SW.com zurückgreifen. Sie nochmal von Frank zu posten, wäre einfach doppelt gewesen. Die Unterschiede zwischen den WP sind gering.

Wir haben uns crewintern dazu entschlossen so zu verfahren: Wenn uns mehrere Personen ähnliche und qualitativ gleichwertige WP senden, werden die WP von der Person gepostet, die uns die WP zuerst geschickt hat.

Christians WPs erreichten uns letzten Donnerstag, Franks WP gestern.

Nur zur Info :)

Ansonsten viel Spaß noch mit den Wallpapern. Ich bin echt dankbar (besonders auch Frank, da er die mit meisten WP sendet), dass wir WP erhalten. Sie erhalten die Rubrik am Leben und haben dazu geführt, dass sie sehr beliebt ist. Selbst aus Japan verirren sich Menschen auf die WP-Seite :)

Das ist echt lebendiges Fandom. Hoffentlich erhalten wir noch viele Hundert WP...

MTFBWY,

JM-Talon

P.S. "Der junge Mann..." Ich nehme das mal als Kompliment ;) Frank, schön wärs... Ich glaube, Du bist ein wenig sauer? Kam mir eben über ICQ auch so vor. Also dachte ich, ich poste hier mal die Fakten, wie ich sie für richtig halte...
 
Zurück
Oben