Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Art] Rollenspielcharaktere

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Ayioa, 24. April 2008.

  1. Ayioa

    Ayioa Zivilist

    Hi,

    ich suche eine fähige Person, die mir einige Rollenspielcharakter zeichnen kann. Aus diesem Grund würd ich gern einen kleinen Contest veranstalten. Janz einfach. Die Person die mir die untenstehenste Person am besten gezeichnet in diesem Thread hier vorzeigen kann gewinnt und erhält noch ein paar weitere Aufträge und evtl. sogar eine Festanstellung ;).

    Die zu zeichnende Person ist ein größerer und recht durchtrainierter Junger Mann. Er hat ein sympatisches Gesicht und blonde kurze Haare. Seine Augen strahlen eine gewisse Harmlosigkeit aus, was jedoch durch die Waffen die er trägt wieder ausgeglichen wird. Dies sind sein auf den Rücken geschnalltes LJ-50 Stoßwellengewehr und das sich in seiner rechten Hand befindene DXR-6 Disruptorgewehr. Seine Kleidung besteht aus einem T-Shirt und einer etwas lockeren Hose. Als Schuhwerk hat er Stiefel ausgewählt. Diese Person soll im Zentrum des Bildes sein. Um ihn herum sollen vier IG-100 Leibwachen platziert werden. Sie tragen unterschiedliche Markierungen auf dem rechten Gesichts und der rechten Oberkörperhälfte., welche auch unterschiedliche Farbgebungen haben. Alle der Leibwachen besitzen einen Elektrostab sowie zwei ein Stoßwellengewehr. Die anderen beiden haben zu den Elektrostäben ein DX-17m im Scharfschützenmodus. Die Posen der Figuren überlasse ich dem Zeichner.

    DER KAMPF... neee^^
    DER WETTKAMPF BEGINNT!! xD
     
  2. Ayioa

    Ayioa Zivilist

    Gibt es denn niemanden der hier gut zeichnen kann und mir einen Gefallen tun würde? :eek: Ach du... ne das verkneif ich mir.

    Kann mir denn jemand sagen an wen ich mich wenden kann? :confused:
     
  3. Baal

    Baal Dienstbote

    ich zeichne dir deine Wachen.... Menschen aber kann ich nicht. Reicht eine Wache ?
     
  4. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    ich könnte mcih vllt mal an den Menschen machen... als Bsp für meinen Stil kann ich ja was anhängen... wenns dir gefällt kann ich mcih mal ranmachen... könnte allerdings etwas dauern, da ich ner Freundin gerade ne Hexe für DSA male

    P.S.: die runden Schultern sind vom "auftraggeber" so gewollt...ist n Entwurf für ne Figur für Warhammer40K : Inquisitor
     

    Anhänge:

  5. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    Ein Inqusitor mit Kroot-Büchse und ohne Servosrüstung? Da würd mich mal der Background interessieren.

    Vom zeichnerischen wirklich gelungen.
     
  6. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    ER ist ja kein INquisitor... nur einer seiner Gehilfen...
    er ist sowas , wie eine Art "Bountyhunter"
    der hat halt einige Souveniers von seinen Aufträgen.... und naja...einige INquisitoren bedienen sich halt den seltsamsten Männern/Mitteln... der Zweck heiligt die Mittel ;-)
    und Servos ... naja... ist halt kein Marine, oder ähnliches... er setzt auf ältere Werte und zu viel technik ist ihm zu wider

    nur zur Klärung...ich meine das Spiel INQUISITOR...

    ach ja...kleiner Verklicker ;)... könnte n Mod das da unten bitte löschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  7. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    also nur mal zum Verstndnis...ich meine das Spiel NQUISITOR...
     
  8. Ayioa

    Ayioa Zivilist

    Wow das ging nu aber flott^^

    @Baal

    Ja eine Wache würde auch reichen. Danke im Vorraus.

    @JaDaBlinkts

    Dein Stil gefällt mir wirklich gut. Falls du den Auftrag annehmen würdest (wenn auch nur Teils wie Baal), wäre ich auch dir sehr dankbar.
     
  9. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    juti...könnte aber etwas dauern... hab ich ja bereits erwähnt
    naja...dann überlasse cih die wachen Baal
     
  10. Ayioa

    Ayioa Zivilist

    gut danke^^
     
  11. Baal

    Baal Dienstbote

    Muss es leider wohl zurückziehen, da mein Scanner gerade eingegangen ist ;-(. Ich schaue, ob ich noch was machen kann, aber eher ned, Leider.
     
  12. Ayioa

    Ayioa Zivilist

    Schade, schade... aber da kann man leider nichts machen. Trotzdem danke.:(
     

Diese Seite empfehlen