Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Art] Saya's Artworks

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Kim Saya, 13. Dezember 2008.

  1. Kim Saya

    Kim Saya Kackboon mit Spamsucht

    Willkommen in meiner Galerie ^_^

    Da ich woanders schon ne vollgestopfte Galerie habe (da sind auch meine Forendesigns und andere Arbeiten für Webseiten und Foren zu finden wie Banner usw, außerdem jede Menge alter Müll wie Avatare und Signaturen), mache ich hier auch mal so etwas auf. Hauptsächlich beschäftige ich mich zur Zeit mit Manipulationsarbeiten und arbeite mit Gimp (freeware [​IMG]).

    Ich fang mal an mit einem Bild von einem Cereaner (Entstanden aus diesem Bild von Ki-Adi-Mundi und diesem hier von Seth Green.):

    [​IMG]


    Und dann noch Nelly Furtado als Jedi-Ritterin (Entstanden aus diesem Bild von Bultar Swan (^_^) und diesem Bild von Nelly Furtado):
    [​IMG]

    Demnächst folgt ein Bild, auf dem ich Bail Organa in einen Twi'lek verwandle. §ugly
    Das ist fürs RS (evtl.)

    Und zum Abschluss ein Bild von Winona Ryder, das ich per Hand gezeichnet habe (hat aber mit Star Wars wenig zu tun, sorry ^^). Kann leider keine neuen Bilder scannen, das Bild ist ein Jahr alt.

    Kritik und Lob und sowas ist natürlich alles herzlich willkommen.
    ~ Serpico (Kim Saya)
     
  2. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Ne ist das klasse^^

    Wow...frage mich ob du sicher bist das sie nicht in einige Episoden aufgetaucht sind...so echt schauts aus...Woher kommen diese "Gene"^^...Nochmals Glückwunsch zu diesen Bildern
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    Jo, supi Arbeiten. Immer weiter so (und immer schoen zeigen *g).
     
  4. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Wow, sieht ja wirklich toll aus! Man könnte ja fast glauben, dass sie in den Filmen tatsächlich auftauchen! Weiter so! :)
     
  5. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Sieht cool aus...
    Schaffst du auch eins von JarJar und einem Ork...?:braue
    Immer weiter so, klasse Arbeit!

    Gruß, Kevora
     
  6. Kim Saya

    Kim Saya Kackboon mit Spamsucht

    Danke für euer Feedback. :)

    Das Bild des Twi'leks ist auch fertig (aus diesem Bild, der Rest ist zusammengestückelt):
    [​IMG]

    Und noch eine Twi'lek (aus diesem und diesem Bild):
    [​IMG]

    (Für diesen Thread.)

    Ist beides nicht wirklich perfekt, aber es hat mir dann gereicht. ^^

    Bestimmt. Aber ich hasse Jar Jar Binks... und Orks. ^^
     

Diese Seite empfehlen