[Art] Spaceballs Kunst und Krempel

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Nachdem Laubi schon viel grandioses vorgelegt hat gebe ich hier auch mal was zum besten. Vielleicht ist das mal ein Ansporn für manche hier ihre eigenen Werke zu zeigen oder selbst kreativ zu werden.

Melissa Joan Hart. Das Bild wurde von mir kräftig getuned, Photoshop auf JPG


Meine Metal Bikini Wallpaper Serie, Photoshop auf JPG




Frau mit Stormtrooper Armor, Freehand auf PNG


Die Walkers Serie, Photoshop auf JPG




Das PSWgM² Logo, Freehand auf PNG
pswgm2logofinal2ot.png


Prädikat besonders Gurke, Photoshop auf PNG
besondersgurke1ji.png


cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten drei Bilder sind auf Bildertonne gehostet und die anderen auf Imageshack. Sollten eigentlich alle funktionieren.

EDIT: Ich hab sie jetzt mal mit nem anderen Bildhoster hochgeladen.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, deine Montagen und Werbebanner sind wirklich genial... nicht nur, daß wir dank dir ein so geniales Logo für unser Treffen haben, du könntest mit den ganzen Sachen auch locker noch dutzend andere Vereine, Organisationen und Firmen versorgen :D
 
Joa, super Arbeiten, fettes Respect!! Mehr lässt sich dazu eigentlich nich sagen. Besonders der Gin Yoda gefällt mir irre gut :konfus: .
Wollt mich auch schon mal an Photoshop ransetzten, aber in letzter Zeit mach ich lieber lustige Sachen mit PowerPoint für meine Freunde :D , besonders BIldschirmpräsentationen mit Screenshots von ihren Spielen, die die mir dann per ICQ rüberschicken :) . Is voll lustig!
 
Ich hab dann gleich nochmal ein neues gemacht. Ist kein Meisterstück, fand ich aber recht lustig.

Tatooine Rauchschwaden, Photoshop auf JPG


@ẰﻛﻛẵŠşİŅ, Stormy, Minza

THX

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaceball schrieb:
Welcher Browser, welches PC System?

Die neueste Version von Fiefox (im Internet Explorer aber das Gleiche) und dasselbe System, mit dem es vor Kurzem noch ging.

Vielleicht liegt es daran, dass ich letztens Windows neu installiert habe? Seitdem kann ich auch keien GIF-Animationen mehr sehen.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Die neueste Version von Fiefox (im Internet Explorer aber das Gleiche) und dasselbe System, mit dem es vor Kurzem noch ging.

Vielleicht liegt es daran, dass ich letztens Windows neu installiert habe? Seitdem kann ich auch keien GIF-Animationen mehr sehen.

Hmm die Animationen kann man im Browser wahrscheinlich abstellen bzw. umstellen. Daran sollte es nur liegen wenn es sich um einen Browser handelt. Bei dir scheinen aber beide Browser nicht mehr zu wollen. Gif sollte auch jeder wirklich schlechte Browser noch auf die Reihe kriegen.

cu, Spaceball
 
neueloewen34hs.png

Löwen mit Rebel Alliance Logo, Freehand auf PNG

neueloewen46az.png

Löwen mit Schild (work in progress), Freehand auf PNG

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir wieder dazu hinreissen lassen was neues zu machen. Diesmal ein 1967er Camaro.

1967camaro8kw.png


Erstellt mir Freehand, überarbeitet mit Photoshop, auf PNG

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Packshots zu ANH für DVDs. Die Packshots gibts demnächst zum downloaden.

ANH Classic Packshots, Photoshop auf JPEG


Links die 20th Century Fox Video Version 1982, mitte und rechts die CBS / FOX VIDEO Versionen von 1985. Fettes Merci an Laubi der mir seine Packshot Vorlage zur Verfügung gestellt hat.

TESB Classic Packshot, Photoshop auf JPEG



So sah das Original Cover von TESB 1984 aus.

TESB Classic Packshot, Photoshop auf JPEG



Das ist eine Mischung aus dem TESB Cover von 1984 und dem TESB Cover der 1990er Widescreen Edition aus Grossbritannien.

Hier der JEDI Packshot, Photoshop auf JPEG



Hat es so nie gegeben. Diesen Release gab es schlichtweg nur als Buchbox. Trotzdem habe ich einen mit der 20th Century Fox Hülle gemacht. Schlichtweg damit sich der Kreis schliesst.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für einen Mod auch Sprites gezeichnet. Der Mod ist inzwischen 10.000 mal herunter geladen und wird noch entwickelt. Das ist der Planeset Mod für das Spiel Transport Tycoon Deluxe.

Boeing CH-47 Chinook British Airways und Militärausführung

chinookloadingvj9.png


BAe 146 Swissair

bae146swissairdk4.png


Boeing 757 DHL

b757dhled5.png


Airbus A320 Germanwings

a320gwdj0.png


Airbus A320 Germanwings Bärbus

a320gwrwq7.png


Airbus A300 TNT

a300tntdm1.png


Ich hab noch ein paar gemacht. Hier hab ich lediglich ein paar der interessantesten gepostet.

cu, Spaceball
 
Ich habe heute Nacht (Urlkaub machts möglich) mal wieder die Muße gehabt etwas neues zu machen.

Ich habe mich dazu hinreissen lassen ein bekanntes Foto neu zu interpretieren. Fürs PSW nur leider etwas zu heftig sonst würde ich es hier posten. Vielleicht erkennt ja jemand das Foto. Kleiner Hinweis: Der Brustpanzer des Troopers.

trooper_dead.jpg

Erstellt in Freehand - verdammtes Kackprogramm aber ich kann damit halbwegs umgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich komm nich drauf...

kanns sein das das mal ein bild eines fußballspielers war? sieht aus wie son däm*** trikot


sieht aber auf jeden fall klasse aus! auch das das bild keine schwarzen ränder hat find ich klasse!

man man man ich will das auch können :(
 
Zurück
Oben