[Art] Star Wars Cartoons

In Erlangen wirst du mich leider nicht antreffen... aber wir können uns ja mal auf der nächsten münchner Comic Sache treffen ;) Oder wenn du mal Autogramme in der Comic Company in der Frauenhoferstraße geben solltest ^^
 
Ich hab den Thread mal auf die Community-Hauptseite geschoben.

@miguel: Mir als passioniertem Cartoon-Leser gefallen deine Strips auch sehr gut. Kennst du touché (taz)?
 
Sankara, Geduld... momentan bin ich mit dem Umbau der Website beschäftigt. Kommt demnächst!

Gern würde ich auch mal Highlander, Braveheart oder Indiana Jones auf's Korn nehmen...

Lowbacca, ich habe gerade mal nach touché geschaut. Sehr guter Tipp, kannte ich noch gar nicht. Wenn Du echt ein "passionierter Cartoon-Leser" bist, freue ich mich sehr, dass Dir "vom Fach" auch meine Cartoons gefallen. :)
 
Ein neuer...
 

Anhänge

  • chewie.jpg
    chewie.jpg
    27 KB · Aufrufe: 121
@Miguel

Ich würde deine SW Strips gerne auf meiner Homepage Bantha.de veröffentlichen wenn du nichts dagegen hast. Natürlich mit Link zu deiner HP.

cu, Spaceball
 
Wieder sehr geil, Miguel! Hab auf deiner Homepage gesehen, dass du ein Cartoon im MAD-Magazin hast. Glückwunsch! Mit MAD bin ich quasi aufgewachsen....
 
Sankara schrieb:
Wieder sehr geil, Miguel! Hab auf deiner Homepage gesehen, dass du ein Cartoon im MAD-Magazin hast. Glückwunsch! Mit MAD bin ich quasi aufgewachsen....

@Sankara

Nur das das deutsche MAD vom Dino Verlag seit dem Tod von Dave Berg wirklich den Bach runter geht. Ein Dino MAD ohne Ralf Ruthe (und neuerdings Miguel Fernandez) und Co. wäre für mich der Grund das Abo zu kündigen.

Da wünscht man sich wirklich das Herbert Feuerstein wieder die Regie vom deutschen MAD in die Hand nimmt aber das ist wohl wunschdenken.

@Miguel

Ganz grosses Kino! :D

EDIT: Also ich hab deine 4 Strips online gestellt. Finden sich im Bereich Magazin. Danke nochmal.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben