[Art] Sully und Aristoteles

Brainless_Jedi

loyaler Abgesandter
So... also ich muss zugeben mit Kunst hat das jetzt wenig zu tun, aber da's ursprünglich Zeichnungen waren und das immerhin Comicstrips sind, denk ich dass die beiden hier bleiben dürfen. Ein Kettenrauchender Totenschädel und eine suizidgefährdete Kellerassel, ehm ja.. fragt mich bloß nicht wie ich auf so einen Blödsinn gekommen bin, zumindest hab ich's geschafft damit ne beachtlich große Gruppe von Leuten zu amüsieren. Die Gags ziehn nicht wirklich bei allen, da mein Humor sowieso nicht für jeden wirklich witzig ist, aber vielleicht gefällt's ja einigen hier. Wenn das der Fall sein sollte könnt ich gerne in regelmäßigen Abständen neues von Sully & Aristoteles zeigen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

sullyundaristotelesidg4.jpg


sullyundaristotelesvng0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben