Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Art] Würgegriff-Bild

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von MiLiTaRy, 23. Mai 2006.

  1. MiLiTaRy

    MiLiTaRy Dienstbote

    Ich hab ma mit zwei freunden von mir ein Würgegriff-Bild erstellt...ich war Kameramann^^
    Was haltet ihr davon? ich finds cool^^

    http://img104.imageshack.us/img104/571/wrgegriff1ui.jpg

    Edit von Horatio d'Val
    So, jetzt klappt der Link. War nur ein kleiner Formatierungsfehler.... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2006
  2. Mr. Winter

    Mr. Winter Schneeflocke

    Ich würde es mir sehr gerne ansehen, aber dein Link funktioniert nicht.
    Überprüfe das nochmal. Ich habe schon viele solcher Bilder mit Freunden gemacht.
    Szenen und andere Sachen aus den Filmen nachstellen macht einfach Spass.
    Daraus könnte bei mir fast schon ein Hobby werden. Irgendwann muss ich
    mal das von mir (mit Freunden) gedrehte Video ins Forum stellen.


    Mr. Winter
     
  3. Anatim

    Anatim Pixelschubser

    ich find das bild cool, obwohl es so aussehen könnte, als ob dein freund springen würde;)
    wie habt ihr das gemacht?
     
  4. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Hihi, das sieht richtig gut aus.
    Klar ist der gesprungen, oder?
     
  5. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Ich glaube nicht das der gesprungen ist oder?
    Also ich denke mal nicht denn, er wäre doch verschwommen.....
     
  6. Vitadrink

    Vitadrink Gast

    ich würde auch mal auf Springen tippen, auch von den Schatten her (oder bilde ich mir nur ein, dass da welche sind?)
    eigentlich sollte das heutzutage bei ner durschnittsmäßigen Kamera bei der Belichtung keine Probleme mit Verschwimmen geben. Aber die Qualität des Bildes erinnert mich irgendwie an nen Camcorder und ist das so ne Sache mit Verschwimmen..
     
  7. MiLiTaRy

    MiLiTaRy Dienstbote

    jo habt recht, es ist gesprungen und es ist mit camcorder gemacht...hat mich auch gewundert das es direkt beim 1. versuch geklappt hat...ich versuch in nächster zeit mal blitze zu machen...aber das wird kompliziert und gehört nicht hier hin^^
     
  8. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Ein geiles Bild! Respekt!:D

    Wie hast du das Lichtschwert daraufproieziert?

    Ps: Das Bild wäre noch besser, wenn dein Freund rechts seine Hand so geformt hätte, als wenn er den Hals halten würde.
     
  9. GreenBimon

    GreenBimon Dienstbote

    hehe
    Kuhles Bild! :D
    Is euch gut Gelungen.

    mfg
    bimon
     
  10. General Toby

    General Toby Nachwuchstalent im Amoklaufen

    LOL! Das ist genial!
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich verschieb das ganze mal ins FanFilm-Forum. Dort erscheint es mir logischer, denn mit Replicas oder Kostümen hat es ja wirklich nicht viel zu tun....
     
  12. Sithsister

    Sithsister Sith

    Wow! Schönes Bild!
     
  13. zero

    zero children of bodom

    Ja ist euch gelungen, sieht wirklich sehr echt aus! :)
     
  14. Ordo

    Ordo -

    Wirklich gutes Bild, mir wäre nicht aufgefallen, dass er gesprungen ist. ;)
     
  15. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    was komischerweise keinem audgefallen ist... der gwürgte hätte sich beim springe die hand um die kehle drücken müssen (oder wenisgtens so darstellen^^)
    aber sonst, gut gemacht.
     
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich find das Bild so geil, dass ich's gleich mal als Wallpaper genommen hab. :kaw:

    Mehr davon!
     
  17. CaptainTypho

    CaptainTypho The Man from Naboo

    Boah Sister, wie GEMEIN !!! ;)

    J/K, konnte ich mir nicht verkneifen, da ich erst gestern diesen Link hier über die richtige Kritik an Bildern in FanForen, speziell die Bemerkung "schönes Bild", gefunden habe

    http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/Kurt/kurt10.htm

    Wieder ON topic :

    Wir hatten damals ja nix, gaaarnix...

    Also Kinners, schön weitermachen so !!!

    Gruß,
    Michael
     
  18. Gessi

    Gessi Nichs ..

    hey, das is echt gelungen
    mit meiner uralt kamera würd ich sowas nie zambringen
    geschweige denn , da noch ein laserschwert einfügen
    respekt!

    gruss
     
  19. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Gutes Blid!
    @Lord Clone: Ich find, man erkennt auch so gut, dass er gewürgt wird, da er eben "hochgehoben" wurde. Wenn er noch die Hand an den Hals genommen hätte sähe es imo zu übertrieben aus, denn weniger ist manchmal mehr ;)
     
  20. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    das bild is sehr gut geworden...wie wär's mit mehr davon:braue


    lg g~izzel
     

Diese Seite empfehlen