Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Art] Zeichnungen von Gungar

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Gungar, 11. Oktober 2007.

  1. Gungar

    Gungar Offizier der Senatswache

    Hi Leutz,

    da ich hobbymäßig gerne zeichne, wollte ich mal ein paar geistige Ergüsse hier an dieser Stelle posten.
    Freue mich gerne über (positive, wie auch negative) Kritik und Ratschläge, was Gungar in Zukunft besser machen könnte. :)


    Bild 1:
    Dieses Bild entstand etwa 1996. Ich bediente mich der "Gittersystem"-Technik. Das Motiv stammt aus einen alten X-Men-Comic und zeigt Psylocke. Okay, die "Gittersystem"-Technik ist keine wirkliche Kunst, aber hey; ich war 14 Jahre alt und es ist eines meiner Erstlingswerke. Deshalb bin ich mächtig stolz drauf. Warum die Haut Krebsrot erscheint, hab ich keine Ahnung. Liegt wohl an meinen Scanner?! Im Original sieht's besser aus. ;)

    [​IMG]


    Bild 2:
    Dieses Bild entstand 1997, eigentlich im Rahmen des Zeichenuntericht (Hab 'ne 1+ drauf bekommen). Die Motive zeigen Logos diverser DJs, Acts und Labels aus der Hardcore/Gabber-Szene. Ja vor 10 Jahren war ich ein Riesenfan dieser Musikrichtung; heute nicht mehr... Also achtet weniger auf die Motive, sondern mehr auf den Zeichenstil. Auf den bin ich Stolz, weil ich NUR mit Kuli, roten Fineliner und Bleistift gearbeitet habe. Mal was Anderes... Das Logo in der Mitte habe ich ebenfalls via "Gittersystem"-Technik gezeichnet; den Rest frei Schnauze.

    [​IMG]

    Bild 3:
    Mal etwas jüngeren Datums. Dieses Bild entstand letztes Jahr. Es ist eine Bleistiftskizzierung. Vom Motiv her ließ ich mich von einem Gothic-Foto inspirieren.

    [​IMG]

    Bild 4:
    Mein aktuellstes Werk. Es entstand erst diese Woche. Es ist ebenfalls eine Bleistiftskizzierung. Vom Motiv her ließ ich mich von einen Foto von Elisha Cuthbert in selbiger Pose inspirieren.

    [​IMG]



    So, soll für den Anfang erstmal reichen.
    Wenn euch die Bilder gefallen, werde ich in Zukunft weitere Werke online stellen... :)
     

Diese Seite empfehlen