Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Arteron

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Arteron, 20. November 2003.

  1. Arteron

    Arteron Gast

    Name:Jarek Arteron
    Alter:43
    Größe:189cm
    Haarfarbe:braun
    Augen:braun
    Heimatwelt:Kuriana
    Geschichte:Arteron stammt von dem Hinterweltlerplaneten Kuriana.Dort gab es für ihn keine besonderen Möglichkeiten etwas über die Galaxis zu erfahren,also ging er zur imperialen Akademie.Dort machte er seinen Abschluss und stieg in den Rängen des Imperiums auf.Mit 33 war er Admiral und kommandierte einen kleineren Verband aus Schiffen,als er den Befehl erhielt eine Welt am Rand zu vernichten,weil sie angeblich gegen den imperator konspirierte.Arteron verweigerte den Befehl und das Imperium gab den Befehl ihn hinzurichten.Es gab einen Kampf zwischen den Besatzungsmitgliedern,wobei Arteron leicht verletzt wurde.Die Crew,die ihrem Admiral folgte war siegreich und die Schiffe aus seinem Verband,wo dies ebenfalls der Fall war folgten ihm ins Exil.Arteron floh in die dünn besiedelten Regionen und kehrte nach Kuriana zurück.Dort gründete er die Kuriana Koalition.
     

Diese Seite empfehlen