Artikel im Offiziellen star wars Magazie

reaggyray

junger Botschafter
Als ich mir heute die neue ausgabe des Off. Sw. Mag. gekauft und anschließend durch stöbert habe ich gesehn dass es einen artikel über han solo gibt
jetzt frag ich mich wird es auch artikel über andere personen geben?:confused:
bevor ich einen leserbrief schreibe wollt ich erstmal hier nachfragen

verdammt ich bin auf die enter tasste gekommen und hab mich dabei auch verschreiben kann ich den titel wieder rückgängig machen??????
 
Topic-Titel kannst du leider rueckwirkend nicht mehr aendern...und wenn du Fragen zum OSWFC hast, aber keinen Lesebrief schreiben willst, meld dich doch einfach im oswfc-Forum an und stell die Fragen dort. Da sind die Macher des Hefts regelmaessig online und koennen dir wahrscheinlich bessere Infos als wir geben...
 
Grundsätzlich kann ich dir sagen: Ja, es gibt im Magazin immer wieder ausführliche Artikel über die Vergangenheit, Lebensweiße oder Eigenschaften verschiedener Charaktere, da ist Han Solo kein Einzelfall.
Woran ich mich jetzt spontan erinnern kann wäre der Artikel "Unbekannter Krieger: Die Geschichte des General Grievous" in dem erstmals die komplette Vergangenheit von Grievous' Kindheit bis zum Droidengeneral aufgeklärt wurde.
 
Zurück
Oben