Asaaj Ventress in Episode 3?

Darth Skywalker

Leidenschaftlicher SK STURM FAN
Was glaubt ihr welche rolle hat Asaaj Ventress in Epi. III zuspielen! eine grössere oder eher so kurz wie von Zam Wessel??
was wird sie machen? gegen wenn wird sie kämpfen usw.
wird sie was mit Sifo Dyas zutun haben??

also postet mal so eure gedanken!!!!
 
Ventress wird als dunkle Jedi sicherlich einen größeren Auftritt haben, nicht zu vergleichen mit z.B Aayla in AOTC. GL wird sie bestimmt nicht einfach nur für ein paar Hintergrundeinstellungen verwenden, dafür ist der neue Bösewicht Asaaj Ventress einfach zu bedeutend.
 
Ihre Rolle wird eher zu kurz geraten. Auch wenn ihr Charakter mehr als interessant ist wird sie wohl kaum mehr als 5 Minuten erscheinen. Es handelt sich einfach nicht um einem Film über sie!:D
 
Noch ist es nicht geklärt, ob Asaaj Ventress überhaupt in EP3 vorkommt. Und ich zweifle noch am Wahrheitsgehalt, denn ich kann mir nicht erklären, warum GL plötzlich auf die dunklen Jedi zurückkommen sollte, die es bislang einzig und allein im EU gab.

Wenn sie vorkommt, dann tippe ich auf eine etwas größere Rolle, etwa auf dem Niveau von Darth Maul. Ich glaube nicht, daß Bai Ling - sofern sie mitwirken sollte - einem Mini-Auftritt zustimmen würde.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Noch ist es nicht geklärt, ob Asaaj Ventress überhaupt in EP3 vorkommt. Und ich zweifle noch am Wahrheitsgehalt, denn ich kann mir nicht erklären, warum GL plötzlich auf die dunklen Jedi zurückkommen sollte, die es bislang einzig und allein im EU gab.

ich hörte sie war mal eine JEdi also ist sie aus den Orden der jedi raus da sie wahrscheinlich nicht mehr an die Republik glaubt! ist sie deshalb gleich eine Dunkle jedi????sie schliesst sich halt den Separatisten an weil sie der selben meinung wie dooku ist und von so vielen jedi die es gibt wird sie nicht die einzige jedi die sich den separatisten anschliesst! ich glaube es werden mehr jedi in epi.3 sein die sich den separatisten anschliesst aber sie wird halt mehr story haben wie alle anderen jedi!
 
Ich denke, sie wird eine "größere" Rolle haben, so im Stile Jango Fetts in EP II. Meiner Meinung ist sie die, die die Daten Kaminos aus den Archivspeicher gelöscht hat. In EP III wird sie vieleicht gegen Mache kämpfen und verlieren.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Wie ich schon mal geschrieben habe: Wenn sie in EIII zu sehen ist (wovon ich persönlich absolut überzeugt bin;)), dann muss sie auch eine Kampfszene haben. Also tippe ich schon auf eine etwas grössere Rolle als die von Zam Wessel oder Aayla Secura.



Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von KARKOON
Was für eine Aayla Secura?:confused:
Diese hier;)

aayla_secura.jpg




Greetz, Vodo
 
eine dunkel Jedi, soweit ich es verstanden hab-und ich bin absolut dagegen, dass die vorkommen wird(die passt nunmal überhaupt nicht dazu :rolleyes: )
Hoffentlich ist ihre Rolle klein..
 
Original geschrieben von Darth Dungeon
Wer ist Asaaj Ventress?

Ventress ist eine Dunkle Jedi (?) die in den Klonkrieg-Comics ein Rolle spielt. Außerdem soll sie, soweit ich micht entsinne, eine Rolle in der Klonkriegs-Comicserie haben.
Ihr Charakter basiert auf Doug Chaings frühen Entwürfen für eine weibliche Sith, die er für EP2 erstellte. Dies wird auch wohl der Grund sein, wieso sie wir sie in EP3 sehen werden ;)

Eine Dunkle Jedi wird sie wohl nicht werden. Ich tippe eher darauf, dass mit ihren Charakter in der KK Serie etwas passiert. Z.B. könnte sie widerbekehrt werden und in EP3 als normale Jedi erscheinen. Oder sie wird in der Serie zu einer Sith und in EP3 werden wir sie als Dookus geheime Schülerin erleben.
Letzteres würde mir besser gefallen, weil einfach die Verbindung mit Dookus Charakter genial wäre.

EDIT: Darth Sol war wohl schneller :p
 
Original geschrieben von KARKOON
Ach so Sie, und die gehört zum EU oder wie?
Sorry für meine Unwissenheit:rolleyes:
Ja, Aayla ist ein EU-Charakter, der zum ersten mal in Comics auftauchte. GL hat sie dann auf einem Comic-Cover gesehen und beschlossen, sie in EII zu integrieren.

<CENTER>
00464.jpg
</CENTER>




Greetz, Vodo
 
Ihr Charakter basiert auf Doug Chaings frühen Entwürfen für eine weibliche Sith, die er für EP2 erstellte. Dies wird auch wohl der Grund sein, wieso sie wir sie in EP3 sehen werden
Nicht Doug Chaing hat sie entworfen, sondern Dermot Power. ;) Chiang hat kaum etwas zum Charakterdesign in Ep.II beigetragen.
 
Original geschrieben von Darth Skywalker
Ich hörte sie war mal eine Jedi also ist sie aus den Orden der jedi raus da sie wahrscheinlich nicht mehr an die Republik glaubt! ist sie deshalb gleich eine Dunkle jedi????sie schliesst sich halt den Separatisten an weil sie der selben meinung wie dooku ist und von so vielen jedi die es gibt wird sie nicht die einzige jedi die sich den separatisten anschliesst!

Abtrünnige Jedi könnten eine Erklärung sein. Aber ich meine mich zu erinnern, daß Asaaj Ventress innerhalb der Berichterstattung über ?Clone Wars? bereits als dunkle Jedi bezeichnet wurde.
 
Es könnte doch sein, dass sie irgend etwas mit Sifo-Dyas zu tun hat. Denn das Rätzel um Syfo-Dyas wird sicher in Ep 3 gelöst. Vielleicht ist sie ja sogar Sifo-Dyas.
 
Ach bitte, ich kann's nicht mehr hören. :o Warum muß denn im Ep.III-Bereich jeder Thread mit diesem Syfo-Dyas verschandelt werden?! Klar hat Ventress was mit ihm zu tun, den Dooku ist Syfo-Dyas. :rolleyes:
 
Wahrscheinlich wird Darth Vader-Faneuch so lange über Sifo-Dyas aufklären, bis ihr damit aufhört zu sagen, dass Dooku Sifo-Dyas ist.

Aber das mit Ventress war nur so eine spontane idee von mir.
 
Zurück
Oben