Asaaj Ventress in Episode 3?

Original geschrieben von SWPolonius
Nicht Doug Chaing hat sie entworfen, sondern Dermot Power. ;) Chiang hat kaum etwas zum Charakterdesign in Ep.II beigetragen.

Jep. Da hast du recht. Hab mich leider vertan. Doug Chaing hat aber auch ein paar weibliche Sith Entwürfe für EP2 getan, aber die entsprechen nicht dem Aussehen den Dermont Power für die Sith entwickelte.
 
die is jetzt aber nich in episode 3 aufgetaucht oder?
auch nicht im stile einer ayala secura, die ja auch grad ma 5 sec im bild war.
 
nein, asajj wird von anakin in CW1 nicht getötet, sie stürzt lediglich den tempel runter ;)
kurz gesagt, sie überlebt dieses duell und tritt später sogar nochmal gegen anakin an. in diesem duell bekommt anakin seine narbe über dem auge. aber auch hier überlebt sie :)

kurz vor den ereignissen von E3 verschwindet sie auf nimmer wiedersehen. sie könnte theoretisch noch leben.
 
darktrooper schrieb:
nein, asajj wird von anakin in CW1 nicht getötet, sie stürzt lediglich den tempel runter ;)
kurz gesagt, sie überlebt dieses duell und tritt später sogar nochmal gegen anakin an. in diesem duell bekommt anakin seine narbe über dem auge. aber auch hier überlebt sie :)

kurz vor den ereignissen von E3 verschwindet sie auf nimmer wiedersehen. sie könnte theoretisch noch leben.

sieht man das 2te duell gegen sie bei cw2? Ich hab die dvd, aber ich kann mich nichtmehr daran erinnern.
 
darktrooper schrieb:
nein, das duell ist in deutschland bei dino im klonkriegssammelband 6 "schlachtfelder" abgedruckt.

und selbst danach gab es in den Dinocomics ein weiteres Duell zwischen ihr und Anakin, dass sie dann nochmal überlebte...
 
@alpha
bist du da sicher? ich wüsste kein duell im anschluss mehr.
soweit ich weiss geht anakin davon aus, das er asajj auf coruscant getötet hat (das narbe bekomm duell)

nur obi wan will dies nicht glauben und begibt sich auf seinen persönlichen feldzug gegen sie (besessen)

besessen:

padme: und asajj ventress?
....
anakin: sie war mächtig, aber ich habe sie getötet. sie bedroht uns nicht mehr. auch wenn obi wan das nicht einsehen will.

edit: oder meinst du den "kampf" kurz vor der atacke mit dem spitzen gegenstand? joar, könnte man evtl. auch noch zählen lassen. is halt net direkt 1vs1 ;)
...
 
Zuletzt bearbeitet:
darktrooper schrieb:
besessen:

padme: und asajj ventress?
....
anakin: sie war mächtig, aber ich habe sie getötet. sie bedroht uns nicht mehr. auch wenn obi wan das nicht einsehen will.

edit: oder meinst du den "kampf" kurz vor der atacke mit dem spitzen gegenstand?
...

hättest du "besessen" komplett gelesen und nicht nur das erste Heft, dann wüßtest du, dass sie alles andere als tot ist...
 
mir schrieb:
kurz vor den ereignissen von E3 verschwindet sie auf nimmer wiedersehen. sie könnte theoretisch noch leben.

hättest du meinen ersten post hier richtig gelesen...;)

auch von mir schrieb:
edit: oder meinst du den "kampf" kurz vor der atacke mit dem spitzen gegenstand? joar, könnte man evtl. auch noch zählen lassen. is halt net direkt 1vs1

zwar a bissl spät editiert aber ich dachte mir das du das meinst...
 
Zurück
Oben