Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Asajj Ventress doch in Episode II?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Casta, 14. Juli 2003.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich weiß nicht, ob es diese Vermutung schon gab, oder so einen Thread, aber mir ist beim letzten Anschauen von Episode II aufgefallen, dass Palpatines Assistentin, Sly Moore, doch große Ähnlichkeit mit der Seperatistin Asajj Ventress aufweist, die als Commander in den neuen Clone-Wars Comic das erste Mal für Dooku aktiv wurde.

    <center>[​IMG]</center>

    Wenn man sich die Stellen anschaut, wo an Slys Kopf die blauen Stellen geschminkt sind, könnte man denken, es sollen die Merkmale übertönt sein, wo bei Ventress die Tatoowierungen sitzen. Und ihr Bezug zur dunklen Seite wäre auch geschaffen, sitzt sie direkt an Palpatines Seite.

    Laut dem "The Art of Episode II" Buch war Ventress eh schon als weiblicher Sith-Assasin konzipiert, fand aber in der Endversion keinen Weg in den Film...naja, wer weiß, wenn man sich Sly so anschaut...

    Also, was denkt Ihr?

    Liebe Grüße, Casta
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Könnte schon sein. Wenn ich mir die so ansehe könnte das wirklich hinkommen. Villeicht erfahren wir mehr darüber in Clone-Wars oder in EIII. Wäre echt cool wenn noch ein/e "sith", auch wenn sie wie ich hörte gar keine richtige ist, im Senat hocken würde, und die Jedi das nicht merkten.*g*
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    lol, zu geil wenn Palpatine sich im Senat als Sith zu erkennen gibt und die Jedi ihn angreifen wollen. Palpatine sagt: "Ihr seid hoffnungslos in Unterzahl"
    Mace: "Das denke ich nicht."
    Und dann aktivieren 200 Senatoren ihre roten Lichtschwerter.....
    ok, ich spinne. Ich bin gerade bei der Arbeit und habe nix anderes zu tun..:rolleyes:
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    lol Echt coole Vorstellung.:D
     
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ist bestimmt die selbe Rasse wie Ventress...aba sie selber ist es sicher nicht!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  6. Darth Xanatos

    Darth Xanatos Papa Baer/Massenposter

    Aber das wäre doch eine geile endszene: Sith vs. Jedi im Senat, mit Sprüngen von Plattform zu Plattform
     
  7. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Wär ja toll,wenn Moore die zweite Identität von Ventress wäre!:) Aber darauf wird wahrscheinlich eh verzichtet............
     
  8. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    um zum Thema zurückzukommen..
    ne, das ist sicher net Ventress-das wär zu makaber ;)
    ich denke eher, das ist eine von Palpatines vielen Arschkriecherinnen, die er damals schon hatte.. :D
     
  9. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Nein!!!Ventress ist eine dunkele Jedi oder Dookus Sith-Lerling
    und keine Senatorin.
    :ani
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich denke, Sly Moore ist einfach Sly Moore. Das sie Asajj Ventress sein soll, ist zwar um ein paar Ecken zu viel gedacht, aber immerhin haben die beiden die gleiche "Frisur" (kann man das noch Frisur nennen? ;) ), um diesen Verdacht zu erwecken. :D Ich bin mir aber sicher, daß Sly nicht Asajj Ventress ist.
     

Diese Seite empfehlen