Asajj Ventress doch in Episode II?

Casta

Botschafter
Ich weiß nicht, ob es diese Vermutung schon gab, oder so einen Thread, aber mir ist beim letzten Anschauen von Episode II aufgefallen, dass Palpatines Assistentin, Sly Moore, doch große Ähnlichkeit mit der Seperatistin Asajj Ventress aufweist, die als Commander in den neuen Clone-Wars Comic das erste Mal für Dooku aktiv wurde.

<center>
movie_bg.jpg
</center>

Wenn man sich die Stellen anschaut, wo an Slys Kopf die blauen Stellen geschminkt sind, könnte man denken, es sollen die Merkmale übertönt sein, wo bei Ventress die Tatoowierungen sitzen. Und ihr Bezug zur dunklen Seite wäre auch geschaffen, sitzt sie direkt an Palpatines Seite.

Laut dem "The Art of Episode II" Buch war Ventress eh schon als weiblicher Sith-Assasin konzipiert, fand aber in der Endversion keinen Weg in den Film...naja, wer weiß, wenn man sich Sly so anschaut...

Also, was denkt Ihr?

Liebe Grüße, Casta
 
Könnte schon sein. Wenn ich mir die so ansehe könnte das wirklich hinkommen. Villeicht erfahren wir mehr darüber in Clone-Wars oder in EIII. Wäre echt cool wenn noch ein/e "sith", auch wenn sie wie ich hörte gar keine richtige ist, im Senat hocken würde, und die Jedi das nicht merkten.*g*
 
Original geschrieben von Toby
Wäre echt cool wenn noch ein/e "sith", auch wenn sie wie ich hörte gar keine richtige ist, im Senat hocken würde, und die Jedi das nicht merkten.*g*

lol, zu geil wenn Palpatine sich im Senat als Sith zu erkennen gibt und die Jedi ihn angreifen wollen. Palpatine sagt: "Ihr seid hoffnungslos in Unterzahl"
Mace: "Das denke ich nicht."
Und dann aktivieren 200 Senatoren ihre roten Lichtschwerter.....
ok, ich spinne. Ich bin gerade bei der Arbeit und habe nix anderes zu tun..:rolleyes:
 
Original geschrieben von flavaflav
lol, zu geil wenn Palpatine sich im Senat als Sith zu erkennen gibt und die Jedi ihn angreifen wollen. Palpatine sagt: "Ihr seid hoffnungslos in Unterzahl"
Mace: "Das denke ich nicht."
Und dann aktivieren 200 Senatoren ihre roten Lichtschwerter.....
ok, ich spinne. Ich bin gerade bei der Arbeit und habe nix anderes zu tun..:rolleyes:
lol Echt coole Vorstellung.:D
 
um zum Thema zurückzukommen..
ne, das ist sicher net Ventress-das wär zu makaber ;)
ich denke eher, das ist eine von Palpatines vielen Arschkriecherinnen, die er damals schon hatte.. :D
 
Ich denke, Sly Moore ist einfach Sly Moore. Das sie Asajj Ventress sein soll, ist zwar um ein paar Ecken zu viel gedacht, aber immerhin haben die beiden die gleiche "Frisur" (kann man das noch Frisur nennen? ;) ), um diesen Verdacht zu erwecken. :D Ich bin mir aber sicher, daß Sly nicht Asajj Ventress ist.
 
Zurück
Oben