Asajj Ventress *SPOILER*

Glaub ich eigentlich auch nicht, dass sie auftritt, man könnte sie aber dennoch in Ep. III einbauen, z.B. so:

Na ja, ist halt nur meine phantasie, aber als ich Ventress zum ersten Mal gesehen habe, hab ich mir sehr gewünscht, sie bekommt einen Auftritt in Ep. III.

Sind wir hier im Episode 3 Spoiler Forum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Take this:

Ursprüngich war Assajj Ventress für Episode 2 geplant. Sie war auch bereits in einem frühen Entwurf des Drehbuchs eingebaut. GL entschied aber dann, das es nicht sehr klug wäre, Dooku, Sidious und noch einen dritten dunklen Charakter einzubauen. Darum wurde Assajj Ventress ins EU übergeben und gestrichen.

Für die Rolle der Assejj Vetnress sollte übrigens Cathrine Zeta-Jones die besten Karten gehabt haben.....
 
Er hätte ein Dunkler Jedi sein können, wenn Sidious ihn nicht kurz nach Naboo zu seinem Schüler gemacht hätte, ja... aber wahrscheinlich wäre Dooku ohne einen solchen Motivator einfach ein Gefallener Jedi geworden. Ein Jedi, der nicht wirklich dunkel sondern einfach nur desillusioniert ist und nichtmehr zum Orden gehören will.
 
Grievous ist ja auch ein völlig anderes Kaliber :D
Dooku ist der scheinbare Kopf der CIS, wohingegen Grievous (mit Ventress und Durge) die kämpfende Spitze der Rebellen sind... bin aber schon auf das Zwischenspiel von Grievous und Dooku gespannt ;)
 
Aber Grievous ist auf jeden Fall eine Bereicherung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aber da Dooku das ja auch schon versucht hat, braucht man nichtmal Mitleid mit ihm haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find schade, das Ventress es nicht in EII geschafft hat, denn dieser Kampf zwischen ihr und Ani in Clone Wars war echt cool.

@Minza:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Das sage ich... da wir bis jetzt noch nichts genaues wissen geht es hier doch um Theorien, oder? Sonst können wir den Laden hier dicht machen ;)
 
@Minza:
 
Wer ist Asaij Ventress???

Ich habe grade Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden gelesen(The Cestus Deception) gelesen und da kommt eine Dunkle Jedi namens Asaij ventress vor die von Count Dooku ausgebildet wurde.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asajj Ventress ist eine machtsensitive Person, die Count Dooku gefunden hat. Sie hat ihren ersten Auftritt in der Clone Wars-Serie und kämpfte früher mit zwei "Jedi-Schwertern" (grün und blau), bis sie von Count Dooku im Kampf besiegt, aber wegen ihrer Qualifikation mit zwei gebogenen, roten Lichtschwertern, ähnlich dem Dookus, beschenkt wurde.

Wo und wann sie stirbt und gegen Kenobi kämpft weiß ich nicht.
 
ich würde dich bitten, Großteile des Beitrags zu verspoilern, da ich jetzt das Ende des Buches kenne (nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte, aber trotzdem...)

Obi-Wan trifft sie zuerst im Comic Klonkriege 2 (
...

... wann sie getötet wird...
 
Aber ist Durge jetzt eigentlich im
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben