Asajj Ventress *SPOILER*

General Grievous schrieb:
Aber ist Durge jetzt eigentlich im
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte echt sehen, wie man Durge außer mit ner taktischen Nuklearwaffe beseitigen kann ;) Das was er bis jetzt alles überlebt hat... typisch Gen'Dai ^^
 
*thread.nach.oben.kram*

Nun ja, wir haben jetzt nur noch 1 Monat bis ROTS und jetzt würd mich natürlich brennend interessieren, was mit Ventress und Durge so los ist.

Leben jetzt beide eigentlich noch? Wenn nein, wie, wo und in welchem Buch/Comic etc. sind sie verschieden?

Also mein letzer Wissensstand:
Asajj:
Wo kam sie noch vor?

Durge:
Wo noch?

Könnten die beiden für Post-ROTS Geschichten herhalten? Oder doch lieber EU?
 
Hier setzt das Comic "Obsession" (Besessen) ein, das genau 5 Monate vor RotS spielt.
Stand der Dinge in Heft Nummer 4 (von 5):



Wie's weitergeht erfahren wir in kürze ^^
 




Minza, wärs du so freundlich und könntest uns am Laufenden halten, wenn Heft 5 rauskommt?
 
Dark Rage schrieb:



Minza, wärs du so freundlich und könntest uns am Laufenden halten, wenn Heft 5 rauskommt?

Aber natürlich kann ich das machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Wenn sie schon keinen Auftritt in Ep. 2 bekommen hat, könnte man sie doch wenigstens in der kommenden Fernsehrealserie einbauen. Würde mir sehr gut gefallen.
 
Was reden wir denn hier um den heißen Brei?



Ende der Fahnenstange.

Oder war da noch was?
 
Dürfte nach aktuellem Deutschen Stand auch das wahrscheinlichste sein. Wobei uns nach Minzas Aussage die USA wohl noch eine Folge im Voraus ist ;)

@Darth Calgmoth:
es wäre immerhin denkbar, dass sie wegen der Bedeutung des Auftrages die Regeneration unterbrechen musste. Der Ausgangslage: ObiWan vor Bactatank nach nehme ich aber an, dass wir genaueres sowieso noch von ihr selbst erfahren werden (kleine Rückblende vor dem Abblenden ;))
 
Jipp...
bis jetzt lebt sie noch und Anakin hat sie eben nicht getötet.
Ob (und wenn: wie) Asajj letztendlich stirbt, erfahren wir am 4. Mai, da an diesem Tag das letzte Obsession Comic in die Länden kommt.
 
Das


Bitte um Auskunft.
 
@Tae-Vin Niaq
Hab gestern auch auf Pro 7 Clonewars geschaut. Und welcher Idiot hat sich einen derartigen Scheißdreck im Bezug auf Durge eninfallen lassen?

So ein Blödsinn, Terminator 2 lässt grüßen. Bitte, was soll denn das darstellen??
 
Auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen:

Ich fand einige (ok, fast alle ^^) Szenen aus Clone Wars einfach nur lächerlich. Dazu gehört z.b. Ventress vs die komischen Biester, der Kampf gegen den Gummimann (Durge) und die absolut lächerliche Mace-Windu-macht-einen-auf-amerikanischen-DragonballZ-Superheld Einlage.

Dafür fand ich die Schlachtszenen von den Clones ziemlich gut gemacht.
 
Durge ist ein Gen'Dai und diese Spezies kann dies eben. Das als "Scheißdreck" anzutun hilft da auch nichts... er wurde seit seinem ersten Auftritt in den Comics so konzipiert: keine Wirbelsäule, keine Chance ihn wirklich zu verletzen etc...

Er kann sich nach dem größten Schaden wieder zusammenwachsen lassen und braucht dann nur ne kleine Runde Schlaf (so bis zu ein paar hundert Jahren im Extremfall) um dann wieder weiterzumachen.

Und um einem solchen Gegner wirklich mal was antun zu können, braucht es nunmal etwas mehr, als nur ein Lichtschwert oder einen Blaster: als die Mandalorians ihn damals genuked haben, war er für eine Zeit lang ausser Gefecht gesetzt. Als ihn Obi-Wan explodieren lies, war er für ein paar Monate nichtmehr ansprechbar und als


Durge stirbt in der Clone Wars Serie nicht und das ist schon so lange im Canon drinnen ;)
 
@Revan
Dem schließe ich mich an. Leider waren doch einige Szenen ziemlich stark übertrieben.
z.B. Mace Windu und seine plötzlichen "Super-Kräfte". Bei allem was gut ist, dass war im Einiges zu viel. Auch diese gigantischen Sprünge. Auch wenn es Jedi sind, so hoch, und auch so weit springt keiner von Ihnen!
Und dann mein neuer Liebling - Durge. So ein Schwachsinn! Tut mir Leid, aber dass muss doch wirklich nicht sein.
Die Arenakämpfe mit Ventress und diesen Viechern war eigentlich harmlos. Ok, ein wenig übertrieben, aber kein großer Minuspunkt.

@Minza
Mag alles so sein. Trotzdem ist das ganze lächerlich und billig. Tut mir Leid, wenn ich dieser Ansicht bin. Aber das hätte nicht sein müssen.
 
Da es noch keinen solchen Charakter in der GFFA gegeben hat, finde ich es nichtmal unpassend.

Und zu Mace's Sprüngen: in Shatterpoint fanden die meisten diese Sprünge und seinen kampfstil noch genial, auch wenn er genauso beschrieben war ;)
 
Shatterpoint bin ich gerade auf Seite 19. Kann also noch keine objektive Meinung darüber abgeben und beziehe mich daher eben auf die Zeichentrickserie. Und für mich wars eben leider stark übertrieben.

Es stimmt schon, dass es jemanden wie Durge noch nicht gegeben hat, aber warum schnappt sich dieser Grievous dann nicht eine ganze horde dieser Gen´Dai? Die wären dann ja ein ziemlicher Vorteil für die Sepis, oder?
 
vielleicht gibts ja nicht so viele von denen....?

Und es ist übertrieben, aber dafür ist es ein Cartoon, da gehört das einfach irgendwo dazu ^^ es stört auch nciht weiter finde ich, da es so offensichtlich übertrieben ist, dass jeder merkt, dass es übertrieben ist....
 
Zurück
Oben