Asajj Ventress *SPOILER*

Wie ich gerade bemerkt habe (weil inzwischen vergessen) gibt es einen ganzen Thread über Asajj, in den ich diesen neuen Thread hinein verschiebe.
Damit haben sich die Spoiler auch erledigt, da der Thread selber unter Spoiler läuft und man somit hier alles verraten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth_Kevora schrieb:
Ich glaub auch nicht, dass man einen Sith so leicht besiegen kann.

Kann man im Grunde auch nicht. Da Ventress aber nie eine Sith war (und das die Jedi auch wußten), ist ein solcher Sieg schon um einiges wahrscheinlicher. Die Jedi fühlen sich da halt einfach sicherer, wenn es um eine Niederlage eines "einfachen Dark Jedi" geht.
 
Vielleicht wird die gute Asajj in ihrem Alter aber doch noch 'ne Sith. Sie würde doch gut in diese neue Bedrohung nach der NJO als Überraschungsgast reinpassen ;-).

Das wäre interessanter und überraschender als 'n Abtritt während der zwanzig Jahre...
 


Ich denke, daß Ventress in der Rebellion Ongoing Series auf Luke stoßen wird. Hab ich jetzt einfach mal so im Gefühl.

Und ja: Ventress ist stark. Aber auch nicht so stark, wie einige hier denken ;)
 
Zurück
Oben