Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

ASCII-Tabelle

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 11. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich bräuchte mal so eine Tabelle im Web...
    Ihr wisst schon, lauter Sondezeichen und daneben Zahlen. Wenn man die Zahlen bei gedrückter ALT-Taste auf dem NUM-Block eingibt, kriegt man das Zeichen...
     
  2. Guest

    Guest Gast

  3. Guest

    Guest Gast

    Re: ASCII-Tabelle

    Danke. Ich weiß schon, was eine Suchmaschine ist, bloß ist mein IE dauernd abgestürzt heute früh, wenn ich auf google wollte...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: ASCII-Tabelle

    Kannst es ja auch mal mit www.Metager.de probieren oder du rufst das putzige kleine Hilfsprogramm, genannt Zeichentabelle, auf und von dort kannst du jedes Zeichen aus jedem auf deinem PC installierten Font auswählen und per cut and Paste rüberkopieren.

    HWC
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: ASCII-Tabelle

    Unglücklicherweise gerade in das Programm, für das ich's brauchte, nicht...
     

Diese Seite empfehlen