Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Asghan Garcolis

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Asghan, 9. September 2013.

  1. Asghan

    Asghan Zivilist

    (Dieser Charakter ist in Teilen immernoch in Bearbeitung)
    Vorname: Asghan
    Nachname: Garcolis
    Herkunft
    Alter 24
    Größe: 1.70m
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grau (linkes Auge Kybernetisches Implantat)

    Eltern:
    Lord Garlin Garcolis
    Lady Mardel Garcolis

    Geschwister: 6

    Als Sohn einer Adelsfamilie hatte Asghan am intergalaktischen Standart betrachtet keine harte Kindheit. Zu sagen er wäre mit einem Silberlöffel im Mund geboren wäre allerdings auch zu viel und viele unvorsichtige Leute haben dies ihm gegenüber schon mit einem blauen Auge bezahlt.
    Seine Familie hat eine ausserordentlich lange Militärtradition. Wie beim Adel seiner Heimatwelt üblich hat er viele Geschwister. Wobei ihre Berfungen und Zukunft strikt geregelt sind.
    Das erstgeborene Kind erbt den Titel der Eltern und wird das Adelshaus weiterführen.
    Das zweitgeborene Kind wird von Kindesbeinen an in Dingen der Verwaltung und Organisation des Hauses unterrichtet um dem Erstgeborenen später als erster und fähiger Berater zur Seite zu stehen.
    Das drittgeborene Kind wird darin ausgebildet eines Tages die Hauswache und das dem Lord untergeordnete Militär zu führen.
    Jeder weitere Nachkomme wird in eine Karriere beim Militär der neuen Republik geschickt auf die er zwar sehr gut vorbereitet wird aber ansonsten seinen Weg dort frei, allerdings auch ohne große Hilfe gestalten kann.
    Als 5. Kind des Adelshauses war ihm sein Weg also von vorn herrein vorgegeben und er hat auch nie an ihm gezweifelt. Er hat eine gute Schulbildung genossen und wurde seit seinem sechzehnten Lebensjahr an Waffen und im Kampf ausgebildet und gedrillt. Mit seinem achtzehnten Geburtstag begann seine Grundausbildung auf seinem Heimatplaneten zusammen mit Rekruten, mit denen er auch später noch lange Seite an Seite kämpfen sollte.
    Seine gute Vorausbildung und sein Ehrgeiz ermöglichten Ihm einen raschen Aufstieg, eine Position bei der schweren Infanterie und ein eigenes Squad aus Leuten mit denen er schon seit der Grundausbildung zusammen kämpfte.
    Auch wenn es aufgrund seiner Vorbildung möglich gewesen wäre gleich die Offizierslaufbahn einzuschlagen, verweigerte ihm dies sein Vater, wie allen seinen Kindern. Lord Garlin ist der Überzeugung, dass ein Offizier sich hoch dienen muss um etwas zu taugen. Genau dies hat Asghan auch vor.

    (Weitere Psychologische, Medizinische und Beurteilungsrelevanten Daten sind über Sergeant Garcolis Militärakte, welche auf dem Dienstweg [Durch angehörige der Armee der neuen Republik, für die weitere Daten zu diesem Charakter relevant sind] anzufordern ist, einsehbar.)

    Npc´s:
    Asghans Squad:

    Corporal Antonia "Ruby" Maccens
    Die Nr. 2 innerhalb der Squad. Ruby wegen ihres feuerroten Haares genannt. Engagierte zuverlässige aber auch leicht aufmüpfige Soldatin. Einer von 2 verbleibenden Soldaten aus Asghans Squad die seit der Grundausbildung mit ihm Seite an Seite kämpfen. Asghans Art hat ein ganzes Stück auf sie abgefärbt. Sie und Asghan waren auch 2 Jahre ein Paar bis sie sich einvernehmlich entschieden haben sich wieder zu trennen um besser miteinander arbeiten zu können. Vertreiben sich dennoch ab und zu noch die Zeit miteinander.
    Zuständig für Komunikation, bewaffnet mit A295 Blastergewehr und DL-44 Blasterpistole

    Corporal Rufus "Little Boy" Hanstagar
    Den Spitznamen hat er weil er genau das Gegenteil ist. Ein über 2 Meter großer Bullig gebauter Schwarzer. Einer von 2 verbleibenden Soldaten aus Asghans Squad die seit der Grundausbildung mit ihm Seite an Seite kämpfen. Schwarzseher mit ausgeprägtem Galgenhumor. Zuständig für schweres Blasterfeuer mit dem T-21 Repetierblaster. Ausserdem ein DH-17 Blaster am Mann.

    Private Kodey "Clicks" Konstello
    Kleiner, stehts aufgedreht wirkender Bursche. Auch wenn kein Mechaniker, sehr gutes technisches Verständnis. Immer gern bereit die Ausrüstung des Squads zu "modifizieren" oder im ernstfall sogar während des Gefechts zu flicken. Bewaffnet mit A295 Blastergewehr und DL-44 Blasterpistole.

    Private Lodo "Boomer" Kessler
    Großer grimmiger Kerl, nach dessen Meinung all das was nicht explodiert, keinen Spass macht. Daher zuständig für Boden und Luftfahrzeugabwehr mit dem HH-15 Projektilwerfer. Für das direkte Gefecht noch bewaffnet mit dem A295 Blastergewehr.

    Private Alden "Sparky" Narrows
    Hektisch und nervös wirkendes Kerlchen das vernarrt in Explosionen ist. Hat gewöhnlich viele Granaten bei sich und liebt es Sprengsätze zu improvisieren und sie am Feind zu testen.
    Bewaffnet mit DH-17 Blaster und CR-1 Blasterkanone.

    Private Rogen Friks und Private Miggo Haggens "Duo"
    Schwere Waffen-Team. Handhaben zusammen die Mark II-Repetierblasterkanone. Eingespieltes Team für schnelle Feuerbereitschaft. Einer trägt das Fußgestell und die Energiezellen und der Andere den Aufsatz. Tragen ansonsten beide noch CR-1 Blasterkanonen bei sich.

    Private Gunnar "GunGun" Gunnarskon
    Sein Spitzname trifft doppelt auf ihn zu. Er Trägt einen der seltenen Z-6 Rotationsblaster mit sich herum.Fast so Massig wie Rufus. Ausgeprägter Beschützerinstinkt. Nutzt Waffe hauptsächlich für schnelles schweres Deckungsfeuer.

    Private Allana "Shiny" Strackors
    Neuestes und jüngstes Mitglied des Squads. "Glänzt" nach Rubys Aussage "noch wie ein frisch produzierter Blaster". Hat ausserdem den Tick ihren Körperpanzer, ausser der Auftrag sollte anderes verlangen, immer top gepflegt und glänzend zu halten während die anderen die Kratzer, Rußflecken und Dellen mit Stolz tragen. Sie ist ausserdem der neue, dem Squad zugeteilte Einsatzssanitäter.
    Bewaffnet mit A295 Blastergewehr und DH-17 Blasterpistole
     

    Anhänge:

    • Asghan.jpg
      Asghan.jpg
      Dateigröße:
      154,2 KB
      Aufrufe:
      8
    • ruby.jpg
      ruby.jpg
      Dateigröße:
      261,1 KB
      Aufrufe:
      10

Diese Seite empfehlen