Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ashoka- Nur ein Mittel zum Erfolg?

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Osio Sobeck, 9. März 2014.

  1. Osio Sobeck

    Osio Sobeck Gefängniswärter, Sohn von Osi Sobek

    Ashoka wurde von Yoda endeckt und Anakins Padawan um diesen zu zaehem;)

    DOch war das ihr einziger Zweck und sollte sie danach eigenwillige Jedi-Ritterin
    so das sie Anakin nicht mehr braucht?

    PS: Hab noch nicht alle Folgen gesehen!
     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich habe deinen Post jetzt fünfmal gelesen und bin mir immer noch nichts sicher, was du eigentlich meinst.
     
  3. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Meister Plo Koon Ahsoka entdeckt und net Yoda ;)

    Aber was du nun mit deinem Post aussagen willst, ist mir schleierhaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2014
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Osio will wissen, ob Ahsoka (nicht Ashoka... wenn man schon klugscheißern muss @Stone :p) lediglich als Padawan für Anakin gedacht war, um ihm Geduld und sozialen Umgang beizubringen, der ihm ansonsten fehlte... oder ob der Rat wirklich davon ausging, dass sie irgendwann ihre Prüfung ablegt und vollwertiger Ritter wird. So schwer ist die Frage auch nicht zu verstehen ;)

    Meine Antwort: ich schätze den Rat nicht so ein, dass er hier Ahsoka "opfert", um Anakin einige Lehren zu erteilen und sie dann lieblos in den Orden aufnimmt, weil sie ihre Augabe schon getan hat. Das war eine ernst gemeinte und initiierte Ausbildung, die eben auch den Nutzen hatte, Anakin ein bisschen auf die Finger zu schlagen und ihn zu bändigen. Zwei Fliegen mit einer Klappe...
     
  5. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Ja ich habe ein Problem mit ihren Namen, schreibe den irgendwie immer Falsch, liegt wohl daran das ich ne ablehnende haltung zu ihr habe :D
     
  6. DM99

    DM99 Botschaftsadjutant

    Ich vermute die Überlegung von GL bezüglich Yodas Handlung ist folgende:

    Yoda wollte Anakin mit seinen eigenen Schwächen konfrontieren.
     

Diese Seite empfehlen