Ask Darth Vader...

Shepard

LVskywalker
Ich hab da gerade was lustiges im Internet gefunden:
Klick mal HIER
da errät Vader die Gedanken :braue
Funktioniert (fast) immer...
Das lustigste was er bisher erraten hat war "I'am thinking its Wiener Schnitzel!" :D
einfach mal ausprobieren...
 
also...ich denke auch nur an die Macht...also Force...aber der rafft es nicht...da kam jetzt schon ein paar mal so ein typ in königsklamotten an und flüsterte dem was ins ohr...
 
bei mir hat er Hund, Fenster, Stuhl und Monitor ohne Probleme beim ersten mal erraten ^^
Aber bei Rancor oder Auto rafft er das nicht mehr :rolleyes:
Aber wenn er was nicht errät, kann man ihm das beibringen, so das er es beim nächsten mal erkennt ;)
 
Lol...erste Frage:

"I'm thinking it's People." Ich sag: "No."
Nächste Frage:
"I'm thinking it's People." Wieder: "No."
und wieder:
"I'm thinking it's People." Ich genervt, "Yes"

LORD VADER HAS READ YOUR MIND

Oo :D
 
Echt lustig :) hab ihn nach einer Maus gefragt und er hat mir ungefähr ein Dutzend nagetiere genannt, aber keine Maus.
Nach einer Weile ist auch ein Huhn aufgetaucht, dass dann von Boba Fett vertrieben wurde. Cool gemacht.
 
Zurück
Oben