Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spieleverfilmung Assassins Creed Film mit Michael Fassbender in der Hauptrolle

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Darth Caedo, 6. Dezember 2012.

  1. Darth Caedo

    Darth Caedo Täumerischer Soldat

    Hey Leute,

    ich habe gerade eben erfahren, dass ein Assassins Creed Film mit Michael Fassbender in der Hauptrolle und als Co- Produzent geplant und bereits von Ubisoft bestätigt ist.
    Links:
    Klick mich
    Klick mich auch!

    Was erhofft ihr euch von dem Film und denkt ihr, dass er ein Quotenschlager wird?
    Man darf gespannt sein.

    Gruß
    Darth Caedo
     
  2. Revenge of Revan

    Revenge of Revan loyale Senatswache

    Also erstmal find ich die idee Sehr Gut!
    AC ist eine tolle spiel reihe und ich könnt mir schon eine art Trilogie vorstellen like Star Wars ABER bitte nur die Haupttitel und nicht die Addons. Ich hoffe das man das flair der spiele einfangen kann. ich bekomm noch immer gänsehaut wenn ich AS II neustarte. der Track am anfang ist genial.

    Gegen Fassbender hab ich jetzt nichts nur wäre es doch derbst authentisch wenn man Desmonds reale vorlage in der Haubtrolle hätte.
    http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20091217233220/assassinscreed/images/1/17/Francisco_randez.jpg
    er ist aber nur ein model und kein schauspieler.
     
  3. Dengar

    Dengar Dienstbote

    Oder Rafael van der Vaart!
    Videospielverfilmungen sind ja leider nie so prickelnd.
    Hoffe der hier wirds.
     
  4. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

Diese Seite empfehlen