Spieleverfilmung Assassins Creed Film mit Michael Fassbender in der Hauptrolle

Darth Caedo

Täumerischer Soldat
Hey Leute,

ich habe gerade eben erfahren, dass ein Assassins Creed Film mit Michael Fassbender in der Hauptrolle und als Co- Produzent geplant und bereits von Ubisoft bestätigt ist.
Links:
Klick mich
Klick mich auch!

Was erhofft ihr euch von dem Film und denkt ihr, dass er ein Quotenschlager wird?
Man darf gespannt sein.

Gruß
Darth Caedo
 
Also erstmal find ich die idee Sehr Gut!
AC ist eine tolle spiel reihe und ich könnt mir schon eine art Trilogie vorstellen like Star Wars ABER bitte nur die Haupttitel und nicht die Addons. Ich hoffe das man das flair der spiele einfangen kann. ich bekomm noch immer gänsehaut wenn ich AS II neustarte. der Track am anfang ist genial.

Gegen Fassbender hab ich jetzt nichts nur wäre es doch derbst authentisch wenn man Desmonds reale vorlage in der Haubtrolle hätte.
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20091217233220/assassinscreed/images/1/17/Francisco_randez.jpg
er ist aber nur ein model und kein schauspieler.
 
Zurück
Oben