Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Asthurias Tyrell

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Asthurias Tyrell, 29. Juni 2013.

  1. Asthurias Tyrell

    Asthurias Tyrell Zivilist

    Hier die Biographie meines Charakters:

    Name: Asthurias Tyrell
    Spezies: Mensch
    Größe: 186cm
    Statur: dünn
    Asthurias ist machtsensitiv.

    Er wurde auf Alderaan entdeckt, wo ihn die Eltern nur unwillig dem Jedi-Orden übergaben.
    Asthurias hat einen scharfen analytischen Verstand und kann sich schnell mit anderen Spezies anfreunden.
    Sportlich ist er nicht gerade, ständiges Training um sich fit zu halten ist für ihn ein Fremdwort.....
    Er meditiert sehr gerne oder liest in der Jedi-Bibliothek.
     

Diese Seite empfehlen