Asum Chen

nirikkovo

Zivilist
explizit auf den Charakter "Asum" bezogen
→ generelle Angabe wie sie in SW vorkommen

Vorname

Asum

Zuname
Mehirikan

Nachname
Chen (Dr. Chen)
(mit dem möchte er Angesprochen werden!)

Vollständiger Name
Dr. Chen'asum'mehirikan
(Kernname: Nasum)

Alter
32

Spezies
Chiss (Aus einem Herrscher Stamm)

Größe
1.83 Meter

Gewicht
86,3kg

Augenfarbe
rot, ohne Sichtbare Pupillen

Haare
schwarz, zwischen 5 bis 10 cm lang, ohne Slyling, nach oben/hinten gekämmt.

Hautfarbe
typisch blau

Körperbau
Er hat einen gut gebauten, schmalen Körper, ist von größerer Statur, wirkt nicht sehr Muskulös, hat aber Kraft. Sein Gesicht hat gut sichtbare Wangen Knochen die hervor kommen, seine Nase ist gerade und Schmal. Sein Mund ist ebenfalls recht dünn. Er trägt lieber keine Typische Uniform, in seiner "Freizeit" trägt er dennoch Kriegerische Kleidung.
Ein Bild wie Asum Chen aussieht findet man auf meinem Profilbild unten Links in der Ecke!

Organisation
das Galaktische Imperium - Commandant eines Gladiator-Klasse-Sternzerstörers namens Septicon. Er befehligt 4 Staffeln diese sind:
→ 2 TIE-Geschwadern
→ 1 Bomben Geschwader
→ 1 Inceptor Geschwader

Rang
Commandant
(Er will den Rang eines Admiral erreichen.)

Waffen
→ 1 Blaster
→ seinen Verstand
→ seine Flotte

Fähigkeiten
→ Schießen mit einen Blaster
→ schnelles Lernen
→ Manipulativ auf andere einwirken im Psychologischen Sinne
→ Fliegen eines Jägers und anderen Flugobjekten
→ Geduldiges Abwarten und dann blitzschnell zuschlagen
→ Vertrauen anderer Gewinnen

Heimalplanet
Csllia

MCpZ
5.000 - nicht ausgebildet

Charakter Eigenschaften
→ Allgemein: (ohne Meinung)...

Chen behandelt andere mit Respekt, Sizt von vornherein und wünscht auch selber mit "Sie" und "Chen" angesprochen zu werden. Er ist sehr geduldig, kann aber auch Launisch werden wenn man ihm quer kommt. Er setzt lieber auf Worte statt Rohe Gewalt und ist in seiner Ausdrucksweise und seinem Auftreten Staats bemüht, nicht zu viel über sich oder seine Leute bekannt zu geben. Durch sein Medizinisches Studium kann er andere Emotionen besser wahrnehmen und diese Deuten und sogar Psychologisch durch eigene Handlungen wie Gestik und Mimik aber auch der Wortwahl beeinflussen. Er kann schnell klare und logisch nachvollziehbare Rückschlüsse ziehen ohne selber zu offen zu sein. Er ist fürsorglich und brutal zugleich. Die erste Begegnung entscheidet Chen ob er dich mag oder nicht...

→ Wenn Chen dich mag...
...ist er sehr Freundlich, zuvorkommend und Respektvoll. Er teilt mit dir durchaus mal eine Taktik oder ein Geheimnis mit. Er würde dir auch sein Leben anvertrauen wenn es darauf ankommt. Deines würde er zum Teil, wenn du seine Ehre hast, so gut es geht verschonen. Aber du bist auch so nicht sicher vor üblen Tricks wie das Vorgaukeln einer Wahl, welche Er aber durch präzisierte unauffällige Manipulation dennoch so erreicht das du ihm einen Gefallen tust. Er setzt auf gegenseitiges Vertrauen...

→ Wenn Chen dich NICHT mag...
...sind seine Worte Kühl und von Drohungen angehaucht, seine Haltung verlangt nach purem Respekt. Er sieht dir genau auf die Finger sind hält dir jeden Fehler vor, sofern er diese Quittieren kann tut er dies. Er ist generell verschlossen und wirkt desinteressiert. Er ist auch bereit einen zu verwunden (trotz Medizinischem Gesetzt nicht unnötig zu verletzten!), sollte man den Bogen zu weit spannen... Immer wieder führt er dich hinter das Licht durch simple Psychologische Taktiken welche kaum zu bemerken sind und auf seinen Handlungen basieren. Er wird dir sagen was er von dir hält und zeigt es dir teils auch durch vergleiche welche fair aber hart sind...

Stärken
er ist ein Querdenker und arbeit mit Unkonventionellen Methoden! Er kennt sich etwas in der Medizin aus und kann sehr Respektvoll sein. Er ist kein Lehrbuch Typ und denkt gerne auch etwas anders. Er ist sehr Geduldig und weiß seine Mittel gut einzusetzen. Das Vertrauen anderer erlangt er recht schnell durch seine wie es scheint offene Art, welche aber nur ein Trugschluss ist... Am Ende weis man nur seinen Namen, sein Alter und wenn er dich mag Einzelheiten aus seiner Vergangenheit.

Schwächen
der Umgang mit einen Lichtschwert ist ihm nicht vertraut. Er kann die Macht nicht nutzen, würde allerdings im Sinne der Heilung von ihr profitieren wollen. Zu dem ist er nicht gerne jemand der sich etwas sagen lässt.

Sein persönliches Motto
"Vertrauen bekommt man nicht geschenkt, man muss es sich Verdienen!"

Biographie
Chens Vergangenheit

Er wurde auf Csllia geboren und ist ein Kind einer Herrscher Familie! Da er das sechste Kind war wurde er, statt ihn wegen seiner Medi-chlorianer, zu verbannen zum Schattenkind erklärt. Er verließ also Csilla und in sehr jungen Jahren, mit 7, und wurde zu einem ihm unbekannten Planeten gebracht, wo er eine Imperiale Militärschule besuchte. Dort lernte er die Taktische Kriegsführung und fiel schon dort auf da er sich nicht immer an die Lehren hielt, sondern sie teilweise ausarbeitete und weiter führte. Er absolvierte jeglichen Unterricht und jegliches Training mit den Durchschnitts Werten/Noten und galt auch schon hier als sehr kulärisch. Chen machte sich nichts daraus was man über ihn dachte, solange er sich nicht beleidigt fühlte. Schon zu dieser Zeit verstand er es andere zu Verwirren. Er war schon damals sehr klug und mit 17 Jahren wurde er an die Front geschickt um Schlachten zu bestreiten. Er war an mehreren Schlachten als Kadett und arbeitete sich hoch. Er war zur Zeit auf Mygeeto zu einer Belagerung und Übernahme an das Imeprium. Er hörte von einen Fernen Planeten namens Kamino wo die Technologie bzw. Die Medizin sehr ausgereift sein soll! Da ihn dieses Wissen sehr reitze begann er mit 19 ein Medizinisches Studium als er dann auf Kamino stationiert worden war. Dort wurde er zum ersten Mal mit 21 Jahren auch schwer Verletzt, es war ein glatter durch Schuss eines Blasters durch die Lunge. Da er bereits auf Kamino war, kam ihm schnell Hilfe zu, ohne die er sonst verstorben wäre. Diese Verletzung machte ihm bewusst, wie wertvoll es war sich in Bereich der Medizin aus zu kennen, was ihn an einem seiner Tief Punkte wieder aufbaute. Doch durch diese Verletzung wurde sein Ehrgeiz noch mehr geweckt, so das er noch Zielstrebiger sein Studium fortsetzte. Während dieser Zeit baute er auch seine Fähigkeit der Manipulation so aus, das sie teils auf Medizinischen Fakten basierte und nicht mehr nur auf seinen Theorien. Es dauerte 7 Jahre da er nebenher noch Aufträge des Imperiums Ausführte, seinem Studium nur Abends nach gehen konnte und er sehr viel lernte. Mit 28 Jahren erhielt er seine Zulassung und schätzt es sehr. Er besteht nicht auf seinen Doktortitel, schätzt es aber als sehr Respektvoll wenn man ihn dennoch Verwendet. Er wurde noch ein paar Mal auf die unterschiedlichsten Planeten versetzt und befördert bis er mit 32 Jahren den Rang eines Kommanders inne hatte.

Seine Ansichten und Devisen
Zu seinen Freunden zählen alle die ihm Respekt erweisen. Die die ihn über gehen oder respektlos behandeln die haben bei ihm wenige Chancen.
Er selber verabscheut es anderen Schmerzen zuzufügen! Chen steckt lieber selber ein, sofern er weiß das er nicht bei drauf geht! Durch seine Medizinische Ausbildung möchte er andere ungerne Verletzten, tut es aber wenn er merkt das er sonst sterben könnte oder sie ihn nicht so behandeln wie er es verlangt!
Er schätz sein Leben sehr! Zum einen weil er seinen Stamm nicht enttäuschen darf, da er das Schattenkind ist, aber auch weil der Tot ihn nicht reizt!
 

Anhänge

  • 1514319699228.png
    1514319699228.png
    735,4 KB · Aufrufe: 60
  • 1515670232924.png
    1515670232924.png
    523,3 KB · Aufrufe: 45
  • 1515670232924.png
    1515670232924.png
    523,3 KB · Aufrufe: 87
  • 1515670232924.png
    1515670232924.png
    523,3 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben