Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

At-te

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Clone-62, 10. Mai 2005.

  1. Clone-62

    Clone-62 Clone Commander of the Republic

    HE Leute wie soll ich ein AT-TE für Action-Figuren bauen

    MAils,Mails Bitte :(
     
  2. GA Thrawn

    GA Thrawn Imperialer Großadmiral und Alptraum des Rebellenab

    Hallo,

    es gibt da ja das Modell aus der Action-Fleet, aber wenn Du es scratch bauen willst, dann gibt es eine gute Rißzeichnung in dem Buch "SW Angriff der Klonkrieger Die Risszeichnungen" (ISBN 3-8025-2893-X); das müßte im Internet-Buchhandel zu bekommen sein...

    Thrawn
     
  3. Mal Gedeean

    Mal Gedeean alias DAN SALEM

    Ja, Risszeichnungen sind gut!
    kriegste aber auch im normalen Buchhandel! (zB potthoff oder thalia, die bestellen dir das, am nächsten Tag isses dann da!)
    Schick mal Fotos, wenn du fertig bist!
    Was für Figuren eigentlich? 3 3/4??
     
  4. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    HIER gibts Referenzbilder
     

Diese Seite empfehlen