ATHEN 2004 - Signaturwochen im PSW

Für Marvel Moon: Einmal mit und einmal ohne Band.


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • ol_sigmm.gif
    ol_sigmm.gif
    8,9 KB · Aufrufe: 173
  • ol_sigmm2.gif
    ol_sigmm2.gif
    9 KB · Aufrufe: 169
Leider darfst du das Bild nicht linken @ Marvel Moon...

ich seh nur ne Grafik "Remote Linking forbidden"...
 
Also ich sehe das Bild... manchmal spinnt mein Anbieter und zeigt hochgeladene Bilder nicht an sondern dieses Remote Linking forbidden aber diesmal sehe ich meine Sig in voller Pracht...
 
Tessek schrieb:
joa ich sehs jetzt auch

@Laubi Wieso bist du gegen die Athen Signaturwochen? Is doch nur Spass...

für euch schon...... bei euch kommt ja auch nicht jeder an: "kannst du mir ne Sig machen? Biiiiiiiiitte?!" oder so.... und im moment hab ich eh genug um die Ohren, da hätte ich sowieso keine Zeit....

und zweitens, folgen die Signatur-Wochen zu dicht auf ein ander.....
 
Hehe,

verstehe. Wenn ich jedem User hier ne Sig zaubern sollte, waere mir das auch zuviel. :D

Aber die Sig Wochen kommen nicht zu schnell hintereinander, sondern die Weltereignisse (EM,Olympia...) *g

Aus deinem Streik-Yoda koennt man uebrigens wunderbar einen Hammerwerfer machen. :D

Jetzt weiss ich wenigstens Bescheid, dacht schon ich krieg wieder nichts mit... ;)
 
Hallo ihr Lieben....

da ich keine Ahnung und auch keine Möglichkeit habe eine Signatur selber zu machen, würde ich jemanden hier bitten eine für mich zu machen *malganzliebschau*

Wer Interesse hat zu helfen bitte PN, was der(die)jenige alles braucht und ich melde mich

TIA
HVB ;)
 
Ach kommt schon... so ein Bild zu basteln ist doch nicht soooo schwer. Also laßt Laubi leben! Wer nicht weiß, wie man ein GIF mit durchsichtigem Hintergrund erstellt, wird hier fündig:

http://ourworld.compuserve.com/homepages/Birgit_Bachmann/3htmkurs.htm

Ich habe für mein Olympiabild gerade mal ein Viertelstündchen gebraucht (was aber nicht bedeutet, daß man mich wegen Sig-Bildern belästigen sollte... ;) ).
 

Anhänge

  • olympiasig.gif
    olympiasig.gif
    9 KB · Aufrufe: 74
Du brauchst Webspace, auf den Du das Bild hochladen kannst (bei z. B. Lycos anmelden oder Sponsor des PSW werden), denn kannst Du das Bild per IMG-Code in die Signatur einfügen. Gleiche Methode, als wenn man ein Bild innerhalb eines Threads postet.
 
So. Hab mir auch mal eine Gebastelt. Ist zwar nicht so kunstvoll wie die von anderen, aber ich dachte ich erspar denen die schon an den EM Sigs gebastelt haben mal nen bisschen mühe...
 

Anhänge

  • Olympia Sig klein.GIF
    Olympia Sig klein.GIF
    15,3 KB · Aufrufe: 1.079
Ich find das letzte am besten, aber ich stehe ja auch auf Liv... :D

Mal gucken, ob ich mich heute auch anne neue Sig gebe... *g
 
Zurück
Oben