ATHEN 2004 - Signaturwochen im PSW

Also ich würd ja auch gern... kann mir wer helfen oder mir irgendwie die Farbtöne für die Streifen sagen?
Thnx schonmal
 
jo ... ich hab semesterferien und irgendwie wollte ich mal so rumschauen udn die idee mit den signaturwochen fand ich recht lustig und da hab ich einfach mal eben schnell eine gebastelt und im forum rumgeschaut ... ich bin übrigens mal träger des mace windu awards gewesen ... gabs da jeh ne grafik zu die man einbinden könnte ? ;)

wie gehts denn allen bekannten die mich so kennen ...oder ist das jetzt offtopic diskussion *ggg*

wer bock hat kann mich ja mal per icq oder mail anhauen, werde nicht so oft hier rumstöbern ...

el philippe a.k.a. JediPhil f.k.a. CoronaPhil a.k.a PizzaTheHutt .... :lukevader
 
so ich hoffe mal schwer das meine signatur so in ordnung is (hab dafür jetzt 5 stunden gebraucht
ugly.gif
)
 
@Kabidu: Grundsaetzlich schon mal nicht schlecht.

ABER: Statt dem "Sportgeraet" sollte man eher den Sportler in der Signatur sehen... ;)

Der Sigaufbau ist auch schon bekannt, der Avatar in olympischer Kleidung, sei es nun der Chiton oder eine Sportbekleidung. Daneben in der Box der Name und die Wunschsportart...

Vielleicht kannste ja noch ne Figur einbauen, die gerade da reinbeissen will oder so. :D
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Kann mir nicht auch bitte jemand eine Sig erstellen? Sportart: Bogenschießen, Zwergenwerfen, Freistilschweben... Ist mir relativ egal.

besser bekomme ich es leider nicht hin ^^

Edit: Habs noch mal korriegiert ;)
 

Anhänge

  • Darth Hirnfrost sig.JPG
    Darth Hirnfrost sig.JPG
    9 KB · Aufrufe: 2.592
Zuletzt bearbeitet:
Herr von Bödefeld schrieb:
Hallo ihr Lieben....

da ich keine Ahnung und auch keine Möglichkeit habe eine Signatur selber zu machen, würde ich jemanden hier bitten eine für mich zu machen *malganzliebschau*

Wer Interesse hat zu helfen bitte PN, was der(die)jenige alles braucht und ich melde mich

TIA
HVB ;)

bitteschön ;)
 

Anhänge

  • HVBsig.JPG
    HVBsig.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
hier ist ein kleiner vorschlag für...

den grillmeister ...

greetz

JP
 

Anhänge

  • kabidu.gif
    kabidu.gif
    14,8 KB · Aufrufe: 85
sieht ziemlich billig aus, aber ich will auch mit machen *gg*
 

Anhänge

  • Anna Valerious sig.JPG
    Anna Valerious sig.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben