Athena Toral

Athena Toral

Miss Imperium
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten des Administratum Regionatum
Akte [Toral – Athena] 13-39-17-09
Bearbeitungsnr.: TAJHG39846720
Verzeichnisnr.: 07356-39846720



Allgemeine Daten:
Vor- und Zuname: Athena Toral
Alter: 32 Standardjahre
Staatsangehörigkeit: Galaktisches Imperium
Spezies: Homo sapiens sapiens (Mensch)
Geschlecht: Weiblich
Familienstand: ledig
Heimatplanet: Bastion
Sprache(n): Basic (Muttersprache), Sy Bisti, Bocce, High Galactic


Körperliche Merkmale:

Hautfarbe: ‚weiß‘ (mitteleuropäisch)
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Körpergröße: 170 cm
Gewicht: 61 kg
Statur: Schlank



Zivile Ausbildung:

Status: Aktiv, Loyal
Rang: Gouverneurin
Position: Verwalterin von Muunilinst

Bildung:

- Allgemeine Hochschulreife (Eliteninternat auf Bastion)
- Studium der Verwaltungswissenschaft



Militärische Ausbildung:

Rang: 2nd Lieutenant
Position: Offizier der Reserve
Akt. Verwendung: -
Ehem. Verwendung: Stabsoffizierin der Akademie Corulag
Vermerk: Aktuell keine Einberufung vorgesehen, da Gouverneurin.

Bildung:

- Allgemeine Grundausbildung
- Abschluss der Offiziersschule Corulag
- Lehrgang Logistik und Verwaltung

Curriculum vitae:

- Besuch eines Internates auf Bastion, Abschluss mit allgemeiner Hochschulreife
- Allgemeine Grundausbildung der Imperialen Armee
- Besuch der Offiziersschule Corulag, Abschluss 2nd Lieutenant
- Verwendung als Stabsoffizier der Akademieleitung
- Studium der Verwaltungswissenschaft
- Ausscheiden in den Reservedienst
- Übernahme eines Präfektenamtes auf Corulag, Curamelle
- Legatin, Corulag, Verbindungsbeamte zum Militär
- Lt. Gouverneur, Muunilinst, auf Empfehlung Lortan Torals
- Gouverneur, Muunilinst

Familie:
Vater: Lortan Toral, Unternehmer (NPC)
Bruder: Korlen Toral
Onkel: Titus Toral, Bankdirektor (NPC)
Cousin: Mile Toral, Offizier der Flotte
Cousine: Ayleen Toral, Stormcommando (inaktiv)


Lebenslauf:
Athena Toral, war die jüngere Tochter des CEO von Toral Engineering, Lortan Toral. Er hatte schon lange einen großen Plan für sein zweitgeborenes Kind. Sein erstgeborener Sohn, Korlen, sollte später einmal das Ruder im Unternehmen übernehmen. Doch sein zweitgeborenes Kind, dafür hatte er ganz andere Pläne.

Das Imperium hat es trotz aller Propaganda nicht geschafft frei von Korruption, Intrigen und Vetternwirtschaft zu sein. Lortan Toral wusste also: Sollte er die endgültige Dominanz über die Muun erhalten wollen, so brauchte er Verbündete in Militär und Verwaltung des Imperiums. Er wusste aber auch, dass niemals jemand, der auf Muunilinst geboren wurde und dort aufwuchs der Gouverneur dieses Planeten werden konnte. Lortan beschloss also, dass seine Tochter auf Bastion aufwachsen sollte. Isoliert von ihrer Familie und auf sich allein gestellt – zumindest fühlte es sich für Athena so an – war sie ab der Einschulung in einem bastioner Eliteinternat. Sie war klug und intelligent, dachte sie doch zu Beginn, dass sie zu ihren Eltern kommen könnte, wenn sie die Schule mit guten Noten abschließen würde. Ihr Vater besuchte sie selten, war er doch vollkommen mit seiner Firma beschäftigt. Im Gegenzug hatte aber ihr Onkel etwas mehr Zeit und wurde somit eher zu einer Vaterfigur für sie.

Sie absolvierte das Internat mit Bravur und erlangte eine sehr gute Hochschulreife. Doch anstelle sich sofort dem zivilen Verwaltungsstudium zu widmen, rebellierte sie gegen ihren Vater und verschrieb sich der imperialen Armee.

Athena behauptete sich in dieser von Männern und Machos dominierten Welt und erlangte das Patent eines 2nd Lieutenant der imperialen Armee. Doch statt sie in Gefechtskompanien zu versetzen wurde sie in den Stab der Akademie von Corulag versetzt. Sie vermutete natürlich, dass ihr Vater dahinter steckte – wie er bei allem seine Fäden zog – doch war für diesen Posten der typisch imperiale Chauvinismus verantwortlich. Einige Zeit und viele Vermittlungsversuche später durch Titus Toral, akzeptierte Athena ihre von Lortan vorgesehene Wahl, vor allem da ihr die Armee keine großen Karrierechancen mehr bot. Sie quittierte den Dienst und schrieb sich an der imperialen Verwaltungsakademie Bastion ein und studierte dort das ‚zivile Verwaltungswesen‘.

Doch ihre alte Karriere beim Militär ließ sie nicht los: Ihr ehemaliger Vorgesetzter sorgte dafür, dass sie nach Abschluss ihrer Präfekt auf Corulag wurde. Sie verbrachte dort einige Jahre, bis ihr Onkel Lortan Toral seine sorgsam gespannten Fäden zog und sie nach Muunilinst holte als Lt. Gouverneur. Mittlerweile war Athena opportunistisch genug eingestellt, die Chancen zu nutzen, die ihr Onkel ihr bot, doch zeichnete sie sich auch im Dienst als unbestechlich und loyal dem Imperium gegenüber. Eine Kombination die sicherlich mehr Nachtteile als Vorurteile brachte.

Erst kürzlich verstarb der alte Gouverneur von Muunilinst, sodass Athena die Position als Gouverneurin übernahm.


Edit: Von den RS Postings bitte 39 abziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Stab der Gouverneurin von Muunilinst

Da Gouverneurin Toral erst vor kurzem befördert wurde, hatte sie noch keinerlei Zeit einen neuen Stab zusammenzustellen. Bisher bedient sie sich aus Mitarbeitern ihres verstorbenen Vorgängers.

Name: Carth Toldreyn
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Position: kommissarischer, stellvertretender Statthalter von Muunilinst; Ressortleiter Wirtschaft
Rang: Legat

Name: Noris Fess
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Position: Regionalsekretär
Rang: Legat

Name: Raphail Marinikar
Alter: 50
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Position: Ressortleiter Arbeit
Rang: Legat

Name: Bitt Tonith Junior
Alter: 40
Geschlecht: männlich
Spezies: Muun
Position: Ressortleiter Finanzen
Rang: Legat

Name: Aria Crowe
Alter: 46
Geschlecht: weiblich
Spezies: Mensch
Position: Ressortleiter Gesundheit und Soziales
Rang: Legat

Name: Vurrha Tavers
Alter: 51
Geschlecht: weiblich
Spezies: Mensch
Position: Ressortleiter Bildung, Kultur und Integration
Rang: Legat

Name: Trin Praxon
Alter: 44
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Position: Ressortleiter planetare Sicherheitskräfte
Rang: Legat

Name: Bitt Tonith Senior
Alter: 75
Geschlecht: männlich
Spezies: Muun
Position: Ressortleiter Bergbau und Geologie
Rang: Legat

Name: Otta Kendet
Alter: 43
Geschlecht: weiblich
Spezies: Mensch
Position: Ressortleiter Handel und Tourismus
Rang: Legat

Name: Welck Trammer
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Position: Oberbefehlshaber der Gouverneursgarde
Rang: 1st Lieutenant (Armee)


.::[-|-|--:--|-|-]::.
Garde des Gouverneurs
Befehlshaber: 1st Lt. Welck Trammer (Armee)
Größe: Platoon (38 Mann in 4 Zügen)
Bewaffnung: E-11 Blaster, DL-44 Blasterpistole
Rüstung: Leichter Cinnagar Gewebe Panzer unter der Uniform
Stationierung: Regierungssitz in Harnaidan

latest

.::[-|-|--:--|-|-]::.

Regierungs- und Verwaltungssitz von Muunilinst
Das Regierungsgebäude von Muunilinst befindet sich direkt in der Hauptstadt Harnaidan. Es ist ein alter, aufgegebener Wolkenkratzer des IGBC und befindet sich in zentraler Lage der Stadt.
Vier Hauptstraßen führen auf das Gebäude zu und bilden einen Kreisverkehr, der das Gebäude umgibt. Typisch für Muunilinst, sind das Gebäude und die Straßen mit sehr vielen Pflanzen und Wasserläufen versehen um die Naturverbundenheit der Muun zu symbolisieren. Per Dekret ist kein Gebäude höher als der Regierungssitz. Im Regierungssitz befindet sich neben einer Besucherplattform samt Gastronomie, auch das Gouverneursappartement, welches einen Atemberaubenden Ausblick über die Dächer Harnaidans liefert. Die Besucherplattform ist im alltäglichen Betrieb für alle Bewohner des Imperiums als Naherholungspark geöffnet.
Desweiteren sind im Regierungsbezirks alle Ressorts der planetaren Verwaltung, sowie der Verwaltung Harnaidans angesiedelt.

827_tid_skyhigh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben