Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Atin "Firefighter" Shurok

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Garaa Gedai, 24. März 2005.

  1. Garaa Gedai

    Garaa Gedai KnightofDarkness

    Name: Atin Shurok
    Rufname: Firefighter
    Rasse: Calderianer
    Herkunft: Sourok (Caldera)
    Geburtstort: Sourok (Caldera)
    Alter: 25
    Augenfarbe: Blau-Grau
    Haarfarbe: Blond
    Familienstand: ledig
    Hobbies: Nahkampf-Training
    Eltern: Darman und Calida Shurok
    Geschwister: keine
    Fähigkeiten: schnelle Auffasungsgabe, technich versiert
    Medizinische Akte: große Narbe quer über das Gesicht in Folge eines Gleiterunfalls im Alter von 10 Jahren.
    Psychologische Akte: düsterer Charakter
    Lebenslauf:
    Atin wuchs gut behütet auf dem Agraplaneten Caldera auf. Er spielte wie jedes Kind seinen Eltern viele Streiche. Doch im Alter von 10 Jahren ging einer dieser Streiche schief. Er hatte den Gleiter seines Vater genommen um etwas durch die Gegend zu flitzen. Plötzlich tauchte ein weitere Gleiter auf und er verlor die Kontrolle über seinen. Nach dem Absturz musste er lange Zeit im Klinikum Calderas verbringen. Jedoch konnte auch dort nicht verhindert werden, dass eine große Narbe zurückblieb. 11 Jahre später nahm er den Transporter seines verstorbenen Vaters und schloss sich der Rebellion an.
     

Diese Seite empfehlen