Atin "Firefighter" Shurok

Garaa Gedai

KnightofDarkness
Name: Atin Shurok
Rufname: Firefighter
Rasse: Calderianer
Herkunft: Sourok (Caldera)
Geburtstort: Sourok (Caldera)
Alter: 25
Augenfarbe: Blau-Grau
Haarfarbe: Blond
Familienstand: ledig
Hobbies: Nahkampf-Training
Eltern: Darman und Calida Shurok
Geschwister: keine
Fähigkeiten: schnelle Auffasungsgabe, technich versiert
Medizinische Akte: große Narbe quer über das Gesicht in Folge eines Gleiterunfalls im Alter von 10 Jahren.
Psychologische Akte: düsterer Charakter
Lebenslauf:
Atin wuchs gut behütet auf dem Agraplaneten Caldera auf. Er spielte wie jedes Kind seinen Eltern viele Streiche. Doch im Alter von 10 Jahren ging einer dieser Streiche schief. Er hatte den Gleiter seines Vater genommen um etwas durch die Gegend zu flitzen. Plötzlich tauchte ein weitere Gleiter auf und er verlor die Kontrolle über seinen. Nach dem Absturz musste er lange Zeit im Klinikum Calderas verbringen. Jedoch konnte auch dort nicht verhindert werden, dass eine große Narbe zurückblieb. 11 Jahre später nahm er den Transporter seines verstorbenen Vaters und schloss sich der Rebellion an.
 
Zurück
Oben