Atmung von Darth Vader??!!

Draht Vater schrieb:
1. muss ich nix lesen weil mir das gesagt wird.
2. hab ich gefragt woher das kommt.
3. kenn ich auch nur die mechanismen

ob nun ´77 ´83 `91 ´01 oder was weiß ich.......

mfg


zu 1): wenn du über diese sache richtig mitdiskutieren willst, solltest du den roman zum film schon mal ein bisschen gelesen haben...denn dadrin steht die wahrheit und nichst als die wahrheit... :) ...ich denke dem inhalt, der im buch drinsteht, kann man schon vertrauen

zu 2): is ja auch dein gutes recht...

zu 3): nur weil du nur die mechanismen kennst, soll das nich heißen das es NUR die mechanismen gibt...


mfg basti
 
DJ Skywalker schrieb:
zu 1): wenn du über diese sache richtig mitdiskutieren willst, solltest du den roman zum film schon mal ein bisschen gelesen haben...denn dadrin steht die wahrheit und nichst als die wahrheit... :) ...ich denke dem inhalt, der im buch drinsteht, kann man schon vertrauen

zu 2): is ja auch dein gutes recht...

zu 3): nur weil du nur die mechanismen kennst, soll das nich heißen das es NUR die mechanismen gibt...


mfg basti
Willst mir das Recht absprechen mich zu äußern,weil ich was nicht gelesen habe,aha......

..nichts als die Wahrheit,Bibel? ... schon klar.....keine meinung?
In nen anderem Buch versucht er aber sein Lungen zu heilen,hat er die im Koffer mit?

das mit, weil man nur das kennt/weiß/sieht gibt es das ander nicht und ähnliche Wortkonstellationen sind Käse....

mfg
 
Bevor ich irgendwie die Sache mit den künstlichen Lungen kommentiere, würde ich gerne wissen, was der Roman (ROTS) tatsächlich sagt.

Ich meine es gibt ja Leute, die mit bestem Gewissen sagen, daß z.B. Order 66 GENETISCH implantiert wurde. ;)
 
Ich meine es gibt ja Leute, die mit bestem Gewissen sagen, daß z.B. Order 66 GENETISCH implantiert wurde.

Implantiert. Naja besser trifft es: Doktrinierter Befehl. Aber Genetisch... nene. Ehr antreiniert und hinterher mit bissel Gehirnwäsche wieder in vergessenheit geraten aber wie ein Computervirus wartets drauf durch einen klick rauskzukommen. *muahahaha* Stell Dich mal vor mich und sag das Wort! *lach* SAG SAG! ;) :konfus:


Dazu gabs glaub ich auch ein Thread irgendwo, musst mal suchen, hab leider keinen Link parat für Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clonecommander schrieb:
@Shakar:

Warst du zufällig einer der Sizierdruiden?! :rolleyes:

Woher willsten dass wissen, haste GL selbst gefragt, der darauf was bei den Haaren herbeigezogen hatte?!

:D Clonecommander :D
hab irgendwo gelesen...
muss irgendwo noch ein orner mit fact files liegen, sogar 2 glaub ich...

druiden... :D :stocklol:
sichel raus, zack, zack, fertig...
 
Zurück
Oben