Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Atoras Sare

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Atoras Sare, 23. Juni 2011.

  1. Atoras Sare

    Atoras Sare Padawan-Anwärter

    Name: Atoras Sare

    Spezies: Mensch,Männlich

    Alter: 19 Standartjahre

    Aussehen: 1,72 cm , 72 Kg, Dunkle etwas längere Haare, Blaue Augen, trägt schwarz

    Charakter: Atoras ist ein gutmütiger Mensch dem aber Selbstständigkeit fehlt. Er ist eher der Typ der schnell handelt, manchmal unüberlegt.
    Er ist allen fremden freundlich und aufgeschlossen gegenüber und steckt keinen in eine Schublade.
    Er begreift sehr schnell zusammenhänge und kann sie miteinander verknüpfen.


    Geschichte:
    Nach einem Überfall von imerialen Truppen auf sein Zuhause, wurden seine Eltern getötet.
    Sein Vater war ein anhänger der Rebuplik und hatte sich einer Untergrundbewegung angeschlossen.
    Diese hatte man aufgedeckt und alle Mitglieder getötet.Atoras konnte rechtzeitig fliehen und nham die erste Fähre die er erwischen konnte.

    Vorher lebte er ein normales leben und war in Coruscant geboren und aufgewachsen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011

Diese Seite empfehlen