Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Cross-Platform Attack Squadrons

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Deak, 17. Dezember 2013.

  1. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium



    STAR WARS: Attack Squadrons - Play Free STAR WARS Game Online

     
  2. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

    Free 2 play? Browserbasiert? Ich weiß nicht so recht. Erinnert mich irgendwie an Battlefield Heroes...
     
  3. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Graphisch anspruchsvoll wird es wohl nicht werden. Jedenfalls nicht wenn da 16 Spieler auf der Karte sein sollen. Das könnte wirklich nur auf der zehn Jahren alten X-Wing Alliance Graphik basieren. Aber wahrscheinlich wird es mehr wie der Raumkampf in Battlefront 2 werden.
    Außerdem wird da wohl eine super Internetverbindung benötigt. Ob da wohl überhaupt eine 16k Leitung ausreichen sollte?

    Und bei Free-2-Pay wird es wahrscheinlich den üblichen Gamesshop geben. Bin da ja mal gespannt ob da das nötige Balancing gefunden wird. Oder ob die high Level Playerr dann quasi unbesiegbar sein werden, da sie bessere Triebwerke, Schilde und Waffen haben.

    Edit: Da ich aber trotzdem ziemlich neugierig bin, habe ich mich mal angemeldet. Oder eher beworben, da man ja erst ausgewählt werden muss um an der Closed Beta teilzunehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  4. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Anspruchsvoll ist es nicht, aber zumindest die Screenshots sehen doch schon besser aus als X-Wing Alliance vor 10 Jahren:











     
  5. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Ich finds für ein online spiel ganz ok. Freu mich erstmal drauf :)
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Den Trailer finde ich schonmal nicht schlecht und das Spiel hört sich recht spaßig an. Wahrscheinlich wird das fertige Spiel wirklich daraus hinauslaufen, echtes Geld investieren zu müssen. Bei fast allen dieser "kostenlosen" Onlinespiele, Browsergames usw. wird man heutzutage zur Kasse geben und zum Teil sogar regelrecht abgezockt, wenn man mehr als die Basisfunktionen haben möchte. Aber ich bin jedenfalls interessiert, Attack Squadrons mal auszuprobieren und habe mich auch gleich mal für den Beta-Test angemeldet.
     
  7. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Wo kann man sich denn für die Beta anmelden/bewerben?
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  9. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Bei mir kommt nur ne weiße Seite mit dem Text "Welcome Rebel Fighter"...:verwirrt:


    Edit: Schon gut musste Seite Neuladen :D

    Edit 2: So hab mich auch beworben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  10. Geist

    Geist greiser Botschafter

    P2W ist sicher nicht die beste Richtung, welche gerade die Flugspiele von Star Wars einschlagen könnten. Aber ein Browser-Flugspiel ist mir immer noch lieber als *gar kein* neues Flugspiel, von daher gebe ich dem Ding auf jeden Fall eine Chance - auch wenn die Hoffnung, dass es an den Spaß von XWA oder RS anzuknüpfen vermag, doch sehr gering ist...
     
  11. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Es muss ja nicht zwangsläufig auf Pay-to-Win hinauslaufen. Die erfolgreichsten Free-to-Play-Spiele für den PC verzichten gerade darauf (League of Legends, Dota2, Team Fortress 2, World of Tanks ...), weshalb sich bei den großen Entwicklern nach und nach die Erkenntnis durchzusetzen scheint, dass ein F2P-Spiel vor allem gut sein muss. Dann bedarf es gar keiner Abzockmechanismen mehr, weil die Spieler auch so gewillt sind zu zahlen.
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  13. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

  14. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Sieht schon ganz lustig aus, wobei da wohl noch etwas Feinschliff nötig ist
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mal wieder ist ein Star Wars Spiel in der Tonne gelandet. Attack Squadrons wird nicht mehr erscheinen, die Arbeit wurde eingestellt:

    StarWars-Union.de - Attack Squadrons gecancelt - Nachrichten

    Wirkliche Gründe wurden keine genannt, ist wohl beim Betatest durchgefallen oder man bekam irgendwelche Probleme nicht in den Griff. Bei einigen Spielern lief das Spiel wohl nicht gerade flüssig.
     
  16. Geonosianerdrohne

    Geonosianerdrohne Senatswache

    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Schon lange wünsche ich mir nen SW- Raumjägersimulator, aber auf mich hat AS von Anfang an keinerlei Eindruck gemacht.

    Ich will lieber ein Remake der alten Teile wie die X-Wing- Reihe oder Tie- Fighter, habe diese Teile nie gespielt weils damals nicht meine Zeit war.

    Oder ein gänzlich neues Raumspiel mit verschiedenen Äras - Alte Republik, Klonkriege (an einer riesenschlacht wie über Coruscant im eigenen Jäger teilnehmen - ein Traum!) und natürlich Gal. Bürgerkrieg!
     
  17. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

    Das war ja zu erwarten. Mich hätte mal das Geschäftsmodell (bessere Raumjäger gegen Geld?) dahinter interessiert...
     
  18. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Schade drum, das sah interessant aus.
     
  19. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    18 eingestellte Star-Wars-Spiele - Diese Spiele haben wir seit 1983 verpasst
    http://www.gamestar.de/specials/spiele/3085916/18_eingestellte_star_wars_spiele.html


    Interessant das sich GL persönlich bei Star Wars: Battle of Sith Lords eingemischt hatte und ein Weiteren EU Char gefordert hatte.

     
  20. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Tja da wundert es nicht das es in den letzten 5-7 Jahren kaum nennenswerte Star Wars Spiele gab, außer TOR und TFU. Alle anderen Titel die seither erscheinen sollten wurden eingestellt. Entweder wegen Finanzkrise 2008, Disney Übernahme, Auflösung von Spielestudios oder weil man nicht wusste was man daraus machen will.

    Gerade für Attack Squadron hatte ich mir große Hoffnungen gemacht, da der letzte Flugsimulator einfach schon so lange her ist. Außerdem hieß es ja das dies eines der erste Spiel unter Disney sein würde. Stattdessen haben wir ja so tolle Minigames bekommen, die Teilweise auch schon wieder eingestellt worden sind.
     

Diese Seite empfehlen