Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Attentäter

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Clone-62, 24. April 2006.

  1. Clone-62

    Clone-62 Clone Commander of the Republic

    Hi wenn jemand von euch das spiel Ep.3 drds hat kännt ihr doch das level wo obi wan gegen so clone mit schwertern kämpft die sind auch noch ziemlich schnell und die heißen angeblich attentäter . könnte irgend einer von euch vielleicht bilder schicken oder sogar sagen wo es (wenn es actionfiguren von ihnen gibt ) sie zu kaufen gibt ?
    :( :(

    währe nett von euch. :p :p :p :p :D :D
     
  2. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

  3. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    [​IMG]

    den meinste bestimmt
     
  4. zero

    zero children of bodom

  5. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Aber er könnte darin vieleicht eine Anfrage starten?!Oder sehe ich das falsch. Aber gut, was solls, ich geb mich geschlagen;)

    Edit: @RC-1309

    Bin kein Mod, sondern Premium Mitglied. Ich bin normaler User wie du;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  6. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    juhu, wir haben einen Mod (oder was er ist) klein bekommen ^^

    Edit: (sorry, konnte es mir nicht verkneifen)
     
  7. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    gelber name: sponsor
    roter name: moderator
    schräger roter name: admin
    nichts von alledem: der pöbel
    :)
     
  8. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    ^^
    Das einfache Volk hat die Macht
    (träumen darf man ja ^^)
     
  9. Clone-62

    Clone-62 Clone Commander of the Republic

    Postet bitte weiter:)
     
  10. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Bitte keine Spamposts! Wenn du was zu sagen hast, dann schreib das einfach und am besten auch nicht nur in einem Satz! Das nervt echt gewaltig, überall tauchen Posts von die auf die nur aus einem Satz bestehen und sich noch nicht einmal auf das diskutierte Thema beziehen. Also, nochmal die FAQ lesen und vieleicht erstmal ein bisschen so im Forum lesen, damit du auch gut informiert bist. Sonst bringt das alles ja nix!
     
  11. ^^Servus^^
    Hab da mal eine Frage zu diesen Attentätern. Ich habe das Spiel auch und in den
    Konzeptgrafiken sind ja auch zwei Entwürfe von denen drin, aber gibt es diese
    Attentäter denn auch im Film? Ich bilde mir ein bis jetzt in den Episoden noch keine
    messerbesetzten Truppen gesehen zu haben, die den Attentätern ähneln.
    Masterhunter
     
  12. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Gibts nur im Spiel, wohl manche der Klonoffiziere in dem Filmen Vibroklingenhandschuhe tragen, aber die sind in den Rüstungen, nicht an den Rüstungen. :)
     
  13. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Hast du da ein Bild dazu?

    Und könnte jemand mal die Konzeptzeichnungen zeigen. Damit ich auch mal weiß worüber hier geredet wird. ;)
    EDIT: Hab gerade das KOnzeptzeichnungsbild weiter oben im Threat gefunden. Na ja manchmal bin ich halt ein wenig blind. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006
  14. ^^Servus^^
    @ Lord_Garan
    Kannst du mir auch sagen in welcher Episode diese vorkommen oder an welcher Stelle?
    Die würde ich mir nähmlich gerne mal anschauen. Komisch, dass ich das nicht
    schon vorher bemerkt habe. Muss ich unbedingt nachschauen !!!
    Masterhunter
     
  15. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Öh, könnte auch sein das ich mich getäuscht habe. Sieht es scheinbar doch nicht im Film, sicher nicht in Aktion, aber dachte zumindest an Blys, Condys und Bacaras Rüstung, das sie was ähnliches tragen wie die Klonkommandos, aber sind glaube ich nur ihre "Wristlink".

    [​IMG]

    Hier sieht es in der EU bei den Klonkommandos.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. darth vader7

    darth vader7 Senatsbesucher

    ich mag die klonkrieger nicht,die sehen alle gleich aus,ach ja und ich hab ne frage:hat wer das star wars e III spiel für ps2?ihr kennt doch dieses bonus level mit yoda wo diese blauen klon krieger kommen die unormal schnell sind,könnt ihr mir auch paar bilder geben?
     
  17. Ordo

    Ordo -

    das ist ja wohl auch das kennzeichnende merkmal von klonen...;)
     

Diese Seite empfehlen