Attentat auf Phollow

D

Darth Allegious

Gast
Heyho!
Beabsichtigt von Euch vielleicht zufällig ein Attentat auf Phollow, das in letzter Zeit dank mir verhindert werden könnte :braue
Wenn ja dann gebt mal bescheid. (Sorry Phollow, wenn ich dich überrumpele, aber wäre bestimmt interessant).
 
Interessant wäre das und wenn Pholly da mitmacht kann man sowas mal für die neue Black Sun im Hinterkopf behalten...

Wir finden bestimmt ein paar lebensmüde Kopfgeldjäger, die für Geld alles tun.^^
 
*argh*

Und schon wieder... Irgendwann lern ich das mit der Charakterauswahl noch. Also dem was mein zweites ich sagt, stimm ich zu. Sollte mir jemand wegen irgendwas eine PN schreiben wollen, dann bitte an Aramân - Notch wird seltener eingeloggt. Das nur als Erklärung, warum ich unbedingt mit Aramân überall rein will. Das nervt sonst nämlich... :D


Ging dieser Aufruf eigentlich an alle oder sollten es Sith sein die ein Attentat auf Pholly planen? Nicht, dass ich damit dienen könnte... Aramân könnte höchstes eins auf Janem... hey, moment mal... *wegrennundlichtschwertschnapp*
 
oh pholly :D ich glaub da gehts dir an den Kragen :D würde glatt mitmachen, is aber leider was schlecht da ich offiziell ja noch nicht zum Sith Orden gehöre und keinen Grund hätte ;)
wäre bestimmt lustig geworden einen Angriff auf einen Sith zu planen :D :braue

mfg
Xi´la

PS: Achso an die, die das machen wollen: Viel Spaß :D
 
Zurück
Oben