Attentat mit Würmern

hunde, katzen, spinnen oder nager gibt es auch überall auf der welt, trotzdem geht man in der regel zu einem händler und kauft sich welche.
oder kennst du viele leute die haustiere* besitzen, die sagen das sie ihren hund oder ihre schlange im wald eingesammelt haben. natürlich kommt der kouhun auf vielen welten vor, aber wenn zB ein durchtriebender politiker von coruscant seinen widersacher loswerden möchte, dann steigt er nicht ins raumschiff und fliegt los kouhuns sammeln...er (oder ein beauftragter) geht zu einem händler seines vertrauens, in der regel irgendwo in der unterwelt, und besorgt sich ein paar. das der händler natürlich diese viecher selbst gefangen hat kann durchaus sein...

*edit:
auch wenn kouhuns keine haustiere sind, es geht um das prinzip. giftige schlangen oder skorpione sind auch keine haustiere, trotzdem werden sie gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal etwas zurückgreifend zu Zam in der Bar: Da hatte sie doch Menschenform, oder?

Zu den Kouhuns: Ich schätze mal, man hat sich erhofft, dass die Vergiftung erst am Morgen festgestellt würde.
Die Kouhuns werden nicht sofort von Sensoren entdeckt und hinterlassen keine großen Wunden.
Bei kurzen patroilien und Blicken über die (verdeckten) Kameras hätte man den Tod der Senatorin erst beim Weckversuch mitbekommen.
 
Zurück
Oben