Atton stellt sich vor

Hacke

Böser Mensch
Name : Atton Veers
Alter 30
Größe:1.90
Herkunft: Coruscant
Beruf beim Imperium : Kommandant in der Flotte
Schiff:Dreadnaught ,, Troja"
Schiffslänge : 600 Meter
Bewaffnung: 10 Laserkanonen , 20 Vierlingslaser,10 Turbolaserbatterien ,Traktorstrahl,
Besatzung:1600 Mann und Frau
Persönliche Eigenschaften: Diszipliniert, Loyal, unberechenbar
Bewaffnung : E-11 Blastergewehr
Lebenslauf:
Atton wurde als Sohn eines Imperialen Leutnants auf dem Planeten Coruscant geboren . Er entwickelte sich zunächst normal , wurde später jedoch wegen seiner hohen Intelligenz von seinem Vater auf die Militärische Akademie nach Byss geschickt , auf der er eine exzellente Ausbildung genoss. Später wählte Atton Veers den Weg den auch sein Vater ging , den Weg der Imprialen Flotte . Trotz einiger privater Rückschläge die er während seiner Laufbahn erlitt , ließ Atton sich nicht von seiner Berufung abbringen und bekam nach einiger Zeit das Kommando über die neu gebaute Dreadnaught ,, Troja" , mit der er viele Schlachten schlagen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben