Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Atuun

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Atuun, 15. Oktober 2005.

  1. Atuun

    Atuun Zivilist

    PSW-USER-NAME: Atuun
    NAME DES RS-CHARAKTERS: Atuun
    RANG: Jünger
    MEISTER/SCHÜLER: /
    MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: /

    RASSE: Mensch
    GESCHLECHT: männlich
    ALTER: 71
    GEBURTSORT:

    AUGENFARBE: Braun
    HAARFARBE: Grau
    GRÖßE: 1,80 m
    GEWICHT: 70 kg
    STATUR: unauffällige Statur

    CHARAKTERBESCHREIBUNG: Atuun ist ein gebrochener, alter Mann. Tief in seinem Herzen existieren orkanartige Stürme von Hass und Wut, doch er vergräbt sie tief in sich. Nach außen hin scheinbar loyal, plant er nur im Untergrund die dunkelsten Dinge.
    VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Atuun war vor seinem Dienst für die Sith ein Herzog. Doch das Imperium enteignete ihn seines Landes. Der Titel wurde ihm aberkannt.
    FAMILIENSTAND: ledig
    VERWANDTE (IM RS): /
    WAFFE/N: keine
    SCHIFF: keins
    DROIDEN: keine

    Einst war Atuun ein stattlicher Herzog. Doch nachdem ihn das Imperium dessen beraubt hatte und er zur Belustigung im Sith Tempel den Sith dienen musste, schien bald nichts mehr von dem einst so prächtigen Herzog übrig geblieben zu sein.

    In sich gekehrt, rumorte es ihm gewaltig, aber die Sith behandelten ihn wie Dreck, was die Emotionen in seinem Herzen nur noch verstärkte. Aber er bewahrt diese Gefühle für sich, denn gegen die Sith hat er keine Chance.

    Jetzt wartet er auf seinen Tod. Er hat nichts mehr für das es sich zu leben lohnt. Jede Nacht wartet er darauf einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen. Jeden Tag wartet er darauf endlich das Genick von einem vor Hass schäumenden Sith gebrochen zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen