Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Au Weia

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Revan, 28. April 2004.

  1. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Jeder, der eben Fussball geschaut hat, weiss was ich meine.

    Au Backe, das tut weh.
    Ich geh jetzt in den Keller weinen, kommt wer mit ?

    1:5 ich schäme mich so.....
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich wundert ehrlich gesagt die Niederlage überhaußt nicht.
    Die Höhe der selben jedoch schon etwas.
     
  3. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Bin ich froh, daß ich kein Fußballfan bin, da bleibt mir sowas erspart... ;) *gg* :D
     
  4. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Hab das Spiel zum Glück NET geguckt . Aber die Sparpreise in der Nationalmannschaft haben´s verdient ! Das Spiel war bestimmt zum Abgewöhne , so wie schon gegen Belgien...
     
  5. Detch

    Detch Gast

    Oh je oh je!
    Das war echt ma Fußball zum Abgewöhnen!
    Na ja, aber imm er dran denken: Wir sind eine Tuniermannschaft!

    Ich hoffe, dass ihnen diese Vorführung eine Lehre sein wird.
    Aber Völler hat ja auch gesagt, dass das ein Experiment war und das sie nie wieder so spielen werden ... :(
     
  6. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    So eine Niederlage tut der Nationalmannschaft gut!:D
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Haha, heute morgen verkündet mir ein "Experte" im Radio frohen Mutes, es "werde nicht leicht" aber "ein 1 zu Null" für unsere Jungs läge schon drin. Und jetzt so etwas! Bin ich froh, dass ich mir diese Schmach nicht angetan habe... :D
     
  8. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    wenn völler solche gurken auf den platz stellt kann man ja nur gegen rumänien verlieren...
    die jungs müsste man mitn knüppel verprügeln wegen solch einer leistung...
     
  9. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Man kann auch Sch... schön reden . Ich kann ja auch irgendwo hingehen , mist mache und dann sage es war ein Experiment . Ich hoffe das man so manche Spieler nach heute dem Spiel nie wieder in der Nationalmannschaft sieht ! (Zettbe Ramelow...:clone )
     
  10. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich weiß, man sollte jetzt eigentlich weinen, aber irgendwie fand ich das Spiel trotzdem lustig :D
     
  11. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Leute, das war alles Taktik. Jetzt nehmen uns die EM-Gegner sicher alle auf die leichte Schulter, und schwupps stehen Rudi's Rumpelfüßler im Endspiel. :p :D

    Aber mal ernsthaft: Welcher ****** beim DFB hat eigentlich die glorreiche Idee gehabt, 4 Spieltage vor dem Ende der BL-Saison ein Freundschaftsspiel anzusetzen? :confused: Das kann man sich doch an zwei Fingern abzählen, daß da Spieler, für deren Vereine es in de BL noch um was geht (Meisterschaft, CL-Platz, Klassenerhalt) bestimmt nicht gewillt sind, ihre volle Leistung abzurufen, bzw. eine Verletzung zu riskieren.
    Eine Entschuldigung für ein derart mieses Auftreten kann jedoch dies auch nur bedingt sein. Das hatte ja teilweise Kreisklassen-Niveau.

    C.
     
  12. Detch

    Detch Gast

    @Admiral Pellaeon: Ich rede das Ding ja garnicht schön. Aber es war ein Versuch. Wenn es geklappt hätte, wärs ja gut gewesen.
    Es ist halt gründlich in die Hose gegangen.
    Toll fand ich das bei weitem nicht ... irgendwie lustig :D
     
  13. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Ein Gutes hatte die Sache
    Endlich mal ein Länderspiel bei dem man nicht nur Gebolze zu sehen bekam, sondern auch mal gute Kombinationen und Einzelleistungen (leider nicht von Deutschland:rolleyes: )

    Kennt eigentlich jemand die Zweikampfwerte? Ich würd mal so auf 30% gewonnene bei den Deutschen tippen:rolleyes:
     
  14. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Na so wie die Abwehr von SDeutschland stand..oder eben nicht stand..war es kein Wunder. Bei den ersten drei Toren war es so, dass die verteidiger entweder nur dumm in der Gegend herumgeschaut haben, sich nicht genug bewegt haben oder einfach nur banane waren. Beim dritten Tor standen zwei gegnerische Spieler direkt, ungehindert, ungedeckt, vor dem Tor und hatten freien Schuß. Sie bescheppert kann man da eigentlich sein?! Und nicht mal Olli konnte dann noch etwas gegen ausrichten

    Was für eine verdammte schlappe...
     
  15. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Deutschland´s Leistung war mehr als unterirdisch . Naja , man muß ihnen zu gute halten gegen so eine Weltklassemannschaft wie Rumänien verlieren auch so Mannschaften wie San Marino ,Liechtenstein und Luxemburg...:rolleyes:
     
  16. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Tschechien und Lettland haben sich auch nicht grade mit Ruhm bekleckert

    Tschechien hat daheim 0:1 gegen Japan verloren und Lettland hat gegen Island nur 0:0 gespielt (woher kommt mir das Ergebnis bloß so bekannt vor?:rolleyes: )
     
  17. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich schäme mich so.

    Traurig zu sehen wie das Nationalteam keine Ehre mehr im Balch hat.
     
  18. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    @dashrendar: also mir wäre ein 0:1 gegen japan lieber als ein 1:5 gegen rumänien.
    jetz wird deutschland erst recht nicht mehr ernst genommen und gilt wohl als schießpulver in der em-gruppe...
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich bin ja einiges gewohnt, aber das.... :rolleyes: Dieses Spiel war eine Schande. Es wurden mal wieder einige Dinge klar. Z. B. zu viele Spieler bemühen sich für die Nationalelf nicht, Oliver Kahn hat seine beste Zeit wohl doch schon überschritten und das Abschneiden unserer Elf bei der letzten WM kann nur ein großer Zufall gewesen sein. Für die EM stimmt mich das nicht optimistisch.
     
  20. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Aber echt nach 30 min hatte der Kahn schon 4 Eier drin... sag mal welcher Depp spielt eigentlich trotz Verletzung? Und wo war Lehmann? :mad: Naja da kann man nur hoffen, dass das bei der EM besser läuft... immerhin sahs ja vor der letzten WM auch einigermaßen katatrophal aus und wir kamen(zugegebenermaßen etwas glücklich) uns Finale ;)
     

Diese Seite empfehlen