Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

auch eine Frage zu Episode 3 - Preis für Eintrittskarte?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von -Prinzessin-Leia-, 18. Januar 2004.

  1. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    auch eine Frage zu Episode 3

    hi
    ich wollte mit meiner Freundin später (2005) ins Kino gehen und Star Wars gucken , wie einige von euch verscheinlich auch.
    Und nun ist mir mal die frage gekommen wieviel die Kinokarten wohl kosten werden.
    Weiß schon jemand wieviel die Karten kosten werden ?
     
  2. Ist von Kino zu Kino unterschiedlich, wie von dem Wochentag. Außerdem kommt es noch auf den Sitzplatz an.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Preisinformationen wird man dann erfahren, wenn der Film läuft und es hängt vom Kino und Sitzplatz ab. Mich würde nur mal interessieren, warum es schon jetzt irgend jemanden beschäftigt, was die Karte kostet. :confused: Jedenfalls wird das Ticket garantiert nicht so teuer, daß man über ein Jahr lang dafür sparen muß....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2004
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    schätz einfach mal so zwischen 4 ? und 10 ?...
    damit wirst du schon ganz richtig liegen dann... 1.5 Jahren... oh my...
     
  5. Kill.zone

    Kill.zone Sith Lord

    bei einer inflationsrate von 5,4%....... in der Sekunde kannst du schonmal deine Reichsmark sammeln das wird ein batzen geld kosten ;)
     
  6. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Da du wahrscheinlich noch nicht die Volljährigkeit erreicht hast wirst du wahrscheinlich zum Super-Sonder-Kinderpreis von ca. 5? reinkommen.
    :D
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    *lach*

    *räusper* ähem... is doch eigentlich eh alles Spekulation was hier abgeht... und dann noch Spekulation, die nichtmal Fandom bedingt ist...

    Leia soll einfach abwarten, bis die Preise offiziell bei jedem Kino genannt werden und nicht jetzt unser Halbwissen anzapfen *g*
     
  8. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    der Preis ist mir eigentlich egal werde aber versuchen zur Premiere zu gehen
     
  9. Kill.zone

    Kill.zone Sith Lord

    Premiere?
    Unbedingt :cool:
    Die Premiere karten werden mit mir seihen :lukevader
     
  10. Sith-Novice

    Sith-Novice Senatsbesucher

    lol, was für eine frage, weil es EP 3 ist wirds wohl nicht mehr und nicht weniger kosten als ein stink normaler film :rolleyes:

    und was meintest du mit "wahrscheinlich werden sich den film auch einige anschen" hundertpro werden sich alle leute in diesen forum sich denn film reinziehen;)
     
  11. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    @Kill.zone & andere
    Nu is aber gut. Bei persönlichen Beleidigungen hört der Spaß auf. Wir sind schließlich alle Star Wars Fans und können uns daher auch zivilisiert verhalten.
    Ich würde vorschlagen, daß du deinen Beitrag nochmal überdenkst und anschließend editierst.
     
  12. Kill.zone

    Kill.zone Sith Lord

    ein minus punkt werde ich mir mal erlauben dürfen.....
    niemand ist perfekt und auf dämliche fragen folgen natürlich auch dämliche antworten so ist das
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Andere User "minderbemittelt" zu nennen ist keine "dämliche" sondern eine beleidigende Antwort.
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @Kill.zone: Druid und Minza haben recht, so geht's nicht. Ich habe ja nichts gegen ein wenig Sarkasmus, aber andere User "geistig minderbemittelt" zu nennen, hat keinen Stil. Den betreffenden Beitrag habe ich gelöscht, achte in Zukunft bitte ein wenig auf den Ton, den Du anderen entgegenbringst. Ich möchte wetten, Dir würde es auch nicht gefallen, wenn man mit Dir so reden würde.
     
  15. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Mich würde mal interessieren, ob eine Premierekarte genausoviel kostet wie eine "normale"...ich war (leider) noch nie auf ner Premiere....daher weiß ich sowas nicht...also, alle die das wissen, bitte antworten!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  16. Darth Warrick

    Darth Warrick kleiner Ewok

    als ich bei der Premiere von HdR war musste ich einen Zuschlag für meine Karte bezahlen, aber das kann von Kino zu Kino unterschiedlich sein
     
  17. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Bei der Mitternachtspremiere von EP 1 und 2 waren die Karte genau so teuer wie so sonst auch. Aber wie schon gesagt hängt das vom Kino ab. Am Premierentag werde ich so oder so nicht aufs Geld achten und mir einen der geilsten Tage meines Leben machen.
     
  18. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Für die Premiere in Düsseldorf kann man sich jetzt schon Karten sichern. Allerdings sind die etwas teurer, dafür finden aber vor der Premiere noch ein paar Events statt und es gibt ein monatliches Gewinnspiel...

    mtfbwy,
    Yado
     
  19. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Ich meinte ja auch den Preis für die Premiere;
    ich wusste nur nicht ob die teurer ist als die anderen Karten...
    danke für die antworten
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was versteht ihr denn unter der Premiere ?
    Die Mitternachtsvorstellung oder die DeutschlandPremiere ?
     

Diese Seite empfehlen