auch eine Frage zu Episode 3 - Preis für Eintrittskarte?

-Prinzessin-Leia-

Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm
auch eine Frage zu Episode 3

hi
ich wollte mit meiner Freundin später (2005) ins Kino gehen und Star Wars gucken , wie einige von euch verscheinlich auch.
Und nun ist mir mal die frage gekommen wieviel die Kinokarten wohl kosten werden.
Weiß schon jemand wieviel die Karten kosten werden ?
 
Ist von Kino zu Kino unterschiedlich, wie von dem Wochentag. Außerdem kommt es noch auf den Sitzplatz an.
 
Die Preisinformationen wird man dann erfahren, wenn der Film läuft und es hängt vom Kino und Sitzplatz ab. Mich würde nur mal interessieren, warum es schon jetzt irgend jemanden beschäftigt, was die Karte kostet. :confused: Jedenfalls wird das Ticket garantiert nicht so teuer, daß man über ein Jahr lang dafür sparen muß....
 
Zuletzt bearbeitet:
*lach*

*räusper* ähem... is doch eigentlich eh alles Spekulation was hier abgeht... und dann noch Spekulation, die nichtmal Fandom bedingt ist...

Leia soll einfach abwarten, bis die Preise offiziell bei jedem Kino genannt werden und nicht jetzt unser Halbwissen anzapfen *g*
 
lol, was für eine frage, weil es EP 3 ist wirds wohl nicht mehr und nicht weniger kosten als ein stink normaler film :rolleyes:

und was meintest du mit "wahrscheinlich werden sich den film auch einige anschen" hundertpro werden sich alle leute in diesen forum sich denn film reinziehen;)
 
@Kill.zone & andere
Nu is aber gut. Bei persönlichen Beleidigungen hört der Spaß auf. Wir sind schließlich alle Star Wars Fans und können uns daher auch zivilisiert verhalten.
Ich würde vorschlagen, daß du deinen Beitrag nochmal überdenkst und anschließend editierst.
 
ein minus punkt werde ich mir mal erlauben dürfen.....
niemand ist perfekt und auf dämliche fragen folgen natürlich auch dämliche antworten so ist das
 
@Kill.zone: Druid und Minza haben recht, so geht's nicht. Ich habe ja nichts gegen ein wenig Sarkasmus, aber andere User "geistig minderbemittelt" zu nennen, hat keinen Stil. Den betreffenden Beitrag habe ich gelöscht, achte in Zukunft bitte ein wenig auf den Ton, den Du anderen entgegenbringst. Ich möchte wetten, Dir würde es auch nicht gefallen, wenn man mit Dir so reden würde.
 
Mich würde mal interessieren, ob eine Premierekarte genausoviel kostet wie eine "normale"...ich war (leider) noch nie auf ner Premiere....daher weiß ich sowas nicht...also, alle die das wissen, bitte antworten!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Bei der Mitternachtspremiere von EP 1 und 2 waren die Karte genau so teuer wie so sonst auch. Aber wie schon gesagt hängt das vom Kino ab. Am Premierentag werde ich so oder so nicht aufs Geld achten und mir einen der geilsten Tage meines Leben machen.
 
Für die Premiere in Düsseldorf kann man sich jetzt schon Karten sichern. Allerdings sind die etwas teurer, dafür finden aber vor der Premiere noch ein paar Events statt und es gibt ein monatliches Gewinnspiel...

mtfbwy,
Yado
 
Original geschrieben von KyleKartan
Mich würde mal interessieren, ob eine Premierekarte genausoviel kostet wie eine "normale"...ich war (leider) noch nie auf ner Premiere....daher weiß ich sowas nicht...also, alle die das wissen, bitte antworten!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
Ich meinte ja auch den Preis für die Premiere;
ich wusste nur nicht ob die teurer ist als die anderen Karten...
danke für die antworten
 
Zurück
Oben